Forum / Sex & Verhütung

Gedanken an frauen...(gedankenachterbahn)

Letzte Nachricht: 7. März 2015 um 18:42
B
bettie_12536856
02.03.15 um 10:59

Hallo, ich habe mich hier angemeldet weil ich immoment echt überfordert bin... Ich bin verheiratet habe 2 Kinder. Seid langer zeit geht mir der gedanke an frauen im kopf rum, mal sind die gedanken und wünsche mal mehr mal weniger aber seid ca 4 monaten kreisen meine gedanken nur noch darum das ich unbedingt eine frau kennenlernen will und gerne mit ihr schlafen würde. Das ganze wurde noch verstärkt je mehr Lesbische und Bi-sexuelle frauen ich kennengelernt habe. aber ich habe mich nie getraut das zu sagen geschweige denn anfangen zu flirten etc. nun hoffe ich das ich hier vielleicht ein paar nette leute kennenlernen kann mit denen man schreiben kann oder mehr. zu mir, ich bin 28 habe braun-grüne augen kurze (momentan) rote haare bin tätowiert und gepierct. habe allerdings ein paar kilos mehr drauf und bin nicht schlank. SORRY FÜR DEN LANGEN TEXT Lg

Mehr lesen

M
mercy_12914659
02.03.15 um 20:35

Sry
hi finde cool was de schreibst knnen gerne ma schreiben hab au ein paar kilos zu viel

Gefällt mir

J
jenny_12733644
05.03.15 um 9:40

He du...
deine Nachricht hat auch mein Interesse geweckt

Schreib mich doch einfach mal an wenn du magst! Würde mich freuen.

LG

Gefällt mir

T
tadg_11974572
05.03.15 um 22:46
In Antwort auf mercy_12914659

Sry
hi finde cool was de schreibst knnen gerne ma schreiben hab au ein paar kilos zu viel

Paar Kilos zu viel
Ich leider auch wobei ich nur ein wenig Bauch habe...
Der Gedanke mit einer Frau zu schlafen schwebt mir auch schon die ganze zeit in Kopf herum doch schäme ich mich etwas wegen meinem kleinen Speckigen Bauch
Meldet euch doch einfach mal per WhatsApp
+4915140716146

Gefällt mir

J
jenny_12733644
05.03.15 um 23:44
In Antwort auf tadg_11974572

Paar Kilos zu viel
Ich leider auch wobei ich nur ein wenig Bauch habe...
Der Gedanke mit einer Frau zu schlafen schwebt mir auch schon die ganze zeit in Kopf herum doch schäme ich mich etwas wegen meinem kleinen Speckigen Bauch
Meldet euch doch einfach mal per WhatsApp
+4915140716146


Ach quatsch, wofür denn schämen?! Das liegt immer im Auge des Betrachters!! Sich selbst zu lieben, lässt einen immer noch am besten aussehen!

Gefällt mir

L
leon_12089740
06.03.15 um 0:35
In Antwort auf jenny_12733644


Ach quatsch, wofür denn schämen?! Das liegt immer im Auge des Betrachters!! Sich selbst zu lieben, lässt einen immer noch am besten aussehen!

Hay ho!
Woher kommt ihr denn alle?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bettie_12536856
06.03.15 um 11:11
In Antwort auf leon_12089740

Hay ho!
Woher kommt ihr denn alle?

Huhu
Ich bin aus Nordhessen

Gefällt mir

L
leon_12089740
06.03.15 um 11:40
In Antwort auf bettie_12536856

Huhu
Ich bin aus Nordhessen

Also ich...
Komme aus Berlin

Gefällt mir

J
jenny_12733644
06.03.15 um 20:18
In Antwort auf leon_12089740

Also ich...
Komme aus Berlin

Aus der nähe bei köln

Gefällt mir

L
leon_12089740
07.03.15 um 0:08
In Antwort auf jenny_12733644

Aus der nähe bei köln

Gibs nicht..
Man alle so weit weg

Gefällt mir

B
bettie_12536856
07.03.15 um 18:42
In Antwort auf leon_12089740

Gibs nicht..
Man alle so weit weg

Ja
echt alle gut weit auseinander

Gefällt mir

#bi