Home / Forum / Sex & Verhütung / Gedanken am Morgen

Gedanken am Morgen

11. April 2013 um 7:29

Kennt ihr das als Frau? Man steht morgens auf und fühlt diese absolute geilheit? Wäre jetzt ein mann oder eine Frau in Reichweite, hätte Frau sofort eine Idee um Abhilfe zu schaffen. Leider ist gerade absolut niemand da. Also könnte ich einen Freund oder eine neue Freundin anrufen. Er/sie würde es mir sicher auch am Telefon besorgen. Allerdings ist das morgens um sechs wohl nicht die beste idee
Also begebe ich mich in die dusche. Das Wasser läuft über meinen Körper....meine Gedanken sind ganz woanders. "Warum ist jetzt kein Schwanz in mir", denke ich mir. Während ich anfange meinen Körper einzuseifen, berühre ich meine Brüste. Mir wird warm.....es fängt am ganzen Körper an zu kribbeln. Was also tun? Die geilheit ignorieren? Nein! Also schraube ich den duschkopf ab....welch geiler, harter Strahl. Ich berühre mich weiterhin und lass den harten Strahl über meinen Körper spritzen. Meine nasse pussy kribbelt immer stärker...sie ist so unfassbar nass. Ich stecke mir den harten Strahl zwischen meine Beine, direkt auf meinen kitzler spritzend. Oh gott, was für ein wahnsinns Gefühl! Heftig knete ich meine Brüste. Mein Körper vibriert, der Strahl massiert meine nasse pussy. Ich stöhne lauf auf unf habe dabei die geilsten Fantasien: geleckt zu werden, ein paar heiße finger in meiner notgeilen pussy zu haben und natürlich einen langen, pulsierenden schwanz in mir zu spüren. Mein stöhnen wird immer heftiger und lauter. Wenn mich einer hören könnte....man würde mir sicher sofort helfen wollen. Aber egal...mein harter duschstrahl ... mich gerade ordentlich zum Höhepunkt. Ich fange am ganzen Körper an zu zittern. Ich merke, dass ich gleich richtig heftig abspritzen werde. Jetzt ist es so weit...ich explodiere fast vor Ekstase...ich stöhne laut und heftig. Mein ganzer Körper zitter, meine pussy pulsiert und plötzlich schießt mein ganzer geiler saft aus mir raus. Ich kann kaum noch stehen, kaum mehr atmen. Ich bin so eben richtig geil und heftig gekommen. Ohne mann/frau...nur mit dem geilen, harten Wasserstrahl. Ich denke, dieser geile morgenfick schreit nach einer dringenden wiederholung. Oder was meint ihr?

11. April 2013 um 8:37

Also......
so wache ich fast jeden tag auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen