Forum / Sex & Verhütung / Homo- und Bisexualität

Geburtstagsüberraschung

7. Oktober 2010 um 10:14 Letzte Antwort: 11. Oktober 2010 um 12:49

Hallo Frauen,
ich suche auf diesem Weg eine Überraschung zum Geburtstag meiner Partnerin. Sie hat mir vor geraumer Zeit von ihren Fantasien über Sex mit einer Frau erzählt. Und eh man irgendwelchen Blödsinn schenkt, habe ich gedacht man versucht es einmal hier. Suche eine Bi-Frau zwischen 25 und 35 Jahren aus dem Raum Chemnitz -Dresden .
Wir sind ein Paar Er 43 und SIE 32.

Mehr lesen

7. Oktober 2010 um 11:12

Fantasien
Der Gedanke wurde mir (Er) einfach so erzählt.
Wir haben diesbezüglich vorher noch nie ein Gespräch geführt.
Da nehme ich schon an das es von ihr kommt.

Gefällt mir

9. Oktober 2010 um 21:09

...
Ich finde die Idee Klasse !!

Gefällt mir

9. Oktober 2010 um 22:14

Also meine heimliche Freundin ist auch verheiratet und hat nun Probleme weil sie sich nicht entscheiden kann. Okay, unsere ersten treffen fanden heimlich statt, aber sie will jetzt mich und ihn. Sie will auf keinen verzichten. Eine doofe Situation. Sie könnte sich auch verlieben, dass solltest du bedenken.

Gefällt mir

11. Oktober 2010 um 9:02
In Antwort auf

Also meine heimliche Freundin ist auch verheiratet und hat nun Probleme weil sie sich nicht entscheiden kann. Okay, unsere ersten treffen fanden heimlich statt, aber sie will jetzt mich und ihn. Sie will auf keinen verzichten. Eine doofe Situation. Sie könnte sich auch verlieben, dass solltest du bedenken.

Da gibt es die Sprichwort:
Probieren geht über studieren oder Da nicht wagt der nicht gewinnt!
Da halte ich mich schon mein ganzes Leben dran. Hier habt aber auch nicht ganz unrecht.

Gefällt mir

11. Oktober 2010 um 9:05
In Antwort auf

Da gibt es die Sprichwort:
Probieren geht über studieren oder Da nicht wagt der nicht gewinnt!
Da halte ich mich schon mein ganzes Leben dran. Hier habt aber auch nicht ganz unrecht.

Ich sehe gerade ich muß mir mal eine neue Tastatur kaufen.
Einige Tasten machen es nicht mehr.

Gefällt mir

11. Oktober 2010 um 12:49

Ein ausgesprochen vernünftiger Beitrag,
der mir sehr gut gefällt. Er könnte glatt von mir sein.

Gefällt mir