Home / Forum / Sex & Verhütung / Geburtstagssex

Geburtstagssex

10. Februar 2016 um 9:26

Was haltet Ihr davon, Euren Freund/Freundin zum Geburtstag besonders zu verwöhnen, mit Spielchen/Praktiken/Positionen, die sonst nicht oder nur selten zum Zug kommen. Z.B. weil er auf etwas steht, was Ihr jetzt nicht so prickelnd findet, ihm zum Geburtstag aber gerne damit eine Freude machen wollt.

Wenn Ihr so was macht: was habt Ihr alles besonderes getan?

Liebe Grüße

10. Februar 2016 um 10:06

Warum nur ein mal im Jahr?
Es gibt immer einen Grund mal etwas neues auszuprobieren. Nicht nur am Geburtstag.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2016 um 11:02

Das...
...ist doch schön. Meinem Mann erfülle ich dann auch besondere Wünsche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2016 um 12:42

Wir lieben
uns gerne in und aus den Geburtstagen, aber immer nur mit Spielen welche wir beide mögen! Es müssen doch beide genießen und was nützt etwas "Halbherziges"?!

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2016 um 6:49

Also
ich habe meinen besten freund zum B-day oral verwöhnt. Ist ganz gut angekommen. Finde sowas eine gute idee.

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2016 um 8:20

Muss ja
muss ja dann was sein, was man sonst nicht so macht, oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2016 um 10:45

Sextoy
Wie wäre es stattdessen mit einem neuen Sextoy, das man sofort zusammen ausprobieren kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2016 um 14:06

Etwas spezielles
ich finde es sollte schon etwas spezielles sein. meiner steht z.b. extrem auf minirock (sehr kurz). habe ihn dann so überrascht, als wir weg gegangen sind an diesem tag

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2016 um 15:09

Doch
auf jeden fall doch. dieser war dann aber schon ein bisschen arg kurz

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2016 um 10:44

Ja warum nicht
finde jedoch, man sollte nur das mache, wo man sich auch wohl fühlt. Ansonsten ist es einfach nicht authentisch.

Hab mich auch mal als sexy Serviererin verkleidet und ihm was feines auf unseren Jahrestag gekocht. Der Arme konnte kaum essen. Haha... Hab ihn etwas auf die Folter gespannt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2016 um 9:24


warum (nur) zum Geburtstag? zu Ostern hab ich meinem damaligen Freund mal seine Eier zweifarbig gefärbt. "besonders verwöhnen, ... Spielchen, die sonst nicht oder nur selten zum Zug kommen."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2016 um 21:44

Find ich gut
Ich habe mal einen sehr guten Freund, wir schlafen gelegentlich miteinander, einmal so zum Geburtstag beglückt. Wusste das er sehr davon angetan war, dass mal eine "starke" Frau etwas mit ihm spielt. Hab ihn dann nach ein paar Gläsern Wein an sein Bett gefesselt und ihn über zwei Stunden lang auf unterschiedlichste Weiße immer wieder scharf gemacht und kurz bevor er gekommen ist fallen gelassen, bis ich ihn dann endlich erlöst habe. Er meint heute noch, dass wäre das beste Geschenk gewesen, dass er jemals zum Geburtstag bekommen hat.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2016 um 18:40

Da kann ich..
dir nur zustimmen... ist doch auch an andern Tagen schön

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2016 um 19:24

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2016 um 19:42

Gern!
Habe meinem Mann zum vierzigsten einen dreier mit mir und einer Prostituierten geschenkt. Er fande es unglaublich geil. Habe noch nie so viel Sperma von ihm gesehen. Gern wieder!!

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

14. April 2016 um 11:29
In Antwort auf petra7211

Gern!
Habe meinem Mann zum vierzigsten einen dreier mit mir und einer Prostituierten geschenkt. Er fande es unglaublich geil. Habe noch nie so viel Sperma von ihm gesehen. Gern wieder!!

Super Idee
Habt Ihr die Prostituierte zusammen ausgesucht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2016 um 18:11

Ich
wecke ihn (wenn er da zuhause ist^^) an seinem geburtstag auf und verführe ihn so wie sonst normalerweise nie.. und da darf "er" auch zwischen meine brüste, da ich das eig. nicht so gerne mag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2016 um 20:40

Meisten besorgt
er mir vor dem Geburtstag ein heißes Teil was ihn so richtig scharf macht. Dieses kommt am Jubiläumstag zum Einsatz.
Ich bin vorher schon ganz kribbelig. Für mich ist es mehr Überraschung als für ihn und das macht seinen Geburtstag zu etwas besonderen in Sachen Sex.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2016 um 17:36


Morgens wenn er Geburtstag hat Weck ihn mit einem blowjob auf. Das kommt gut an

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2016 um 18:17
In Antwort auf petra7211

Gern!
Habe meinem Mann zum vierzigsten einen dreier mit mir und einer Prostituierten geschenkt. Er fande es unglaublich geil. Habe noch nie so viel Sperma von ihm gesehen. Gern wieder!!

Wow
So ne frau wünscht sich jeder Man(n)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2016 um 18:18

Hochzeitstag
Wir haben heute unseren 6 . Ich habe mir jedes Jahr etwas besonderes einfallen lassen. Dieses Jahr gab es Knatsch und ich machte gar nix. Er kam mit Rosen und Pralinen und wünschte mir einen SCHÖNEN Hochzeitstag. Ich bedankte mich und das war es. Er ist bis 24 Uhr arbeiten, wenn er heim kommt schlafe ich da ich fertig bin vom tag und unseren Kindern. echt das ist der schlimmste Hochzeitstag und Jahrestag den wir je hatten.

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

15. April 2016 um 21:30

Rumzicken?
mag sein, aber das hat seine Gründe. hättest du seit über 7 Jahren kein " ich liebe Dich" von deinem Partner gehört ( ja nicht mal zur Hochzeit), hättest du deinen Partner verlassen. Ach was rechtfertige ich mich überhaupt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 8:41

Geburtstag
Sich am Geburtstag besonders um den Partner zu "kümmern", finde ich gut. Etwas zu machen, was man eigentlich nicht will, würde ich nicht. Anders herum würde ich nicht bis zum Geburtstag warten, wenn ich eine gute Idee habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2018 um 13:22

Ich muss mich leider auch gedulden und hoffe auf eine richtig gute Nachfeier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2018 um 15:15

Ich finde Geburtstagssex ganz schrecklich. Ab und zu auch mal den Partner zu verwöhnen, halte ich eigentlich für selbstverständlich. Da gibt es Dinge, die ich gerne mache, die machen wir auch das ganze Jahr über und es gibt Dinge, die ich ablehne, da quäle ich mich dann aber auch nicht einmal im Jahr ihm zuliebe durch. Ich probiere gerne mal was aus, dafür brauche ich keinen besonderen Feiertag. Aber wenn ich etwas furchtbar finde, mache ich es auch nicht, egal ob Geburtstag oder Weihnachten ist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2018 um 11:05

Ich finde diese Idee prima, bin selbst in den Genuß eines herrlichen Dreiers mit meiner Frau und meiner Freundin gekommen. Die hatten sich beide abgesprochen und mir einen unvergeßlichen Abend / Nacht spendiert

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2018 um 7:18

Oh Respekt. Wie hat er reagiert? Oder gabs das davor auch schon mal? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille verändert Verhalten/ Sex schmerzt
Von: jinette
neu
24. November 2018 um 14:19
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen