Home / Forum / Sex & Verhütung / Geburtstagsgeschenk für Freund ( 3er?? )

Geburtstagsgeschenk für Freund ( 3er?? )

21. Juli 2010 um 9:51

Hey Mädls,

mein Freund (26) hat bald Geburtstag und wünscht sich etwas individuelles.


Dazu hätte ich (21) auch schon einige Ideen und hoffe, dass ich das passende Mädl dafür meldet.

(1)Ich weiß, dass er unbedingt einen 3er haben möchte, deshalb wollte ich mal nachfragen, ob es hier Mädls gibt, die interesse hätten.


(2)Da ich weiß, dass es nicht immer leicht ist, eine Frau für einen 3er zu bekommen, habe ich mir auch überlegt, dass er eventuell zuschauen könnte, wie wir zwei Mädls Spaß haben.


oder, meine (3.) Überlegung wäre ein sexy Footoshoot gewesen.
Ein pass Fotos in der Natur oder so.


Liebe Grüße,


21. Juli 2010 um 10:34

Super idee, wie kommt man nur auf sowas geniales ?
Wenn ich nicht schon so alt wäre,wie ich bin, wäre ich sofort dabei. Bei allen (3 ) Überlegungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2010 um 17:48

Findest Du ?
Danke !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2010 um 17:53


Muuuhhhhaaaaaaa..... Krasse Dreier, alder...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2010 um 22:49

Ist eine gute idee
die wirst du aber nicht über dieses forum organisieren können.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram