Home / Forum / Sex & Verhütung / Geburtstagsgeschenk....

Geburtstagsgeschenk....

29. Januar 2009 um 13:25

Mein Freund hat heute Geburtstag und ich dachte mir, ihm nicht nur Wertgegenstände ö.ä zu schenken sondern als besonderes "Schmankerl" etwas erotisches..... so nun habe ich mir Dessous gekauft; Stümpfe alles was dazu gehört eben und dachte mir , ihm die AUgen zu verbinden ihn zu knebeln und zu fesseln, nein nur zu fesseln mich zu entkleiden und ihm dann die AUgenbinde wieder abzunehmen.... und ihn hei0 zu machen... so nun kommt der Punkt, ich würde gerne eine richtig richtig gute Hodenmassage vornehmen und ich hörte, es gibt sogar extra Masseusen dafür NAtürlich werde ich NICHT eine engagieren aber, wie treibe ich ihn shcon allein mit einer Hodenmassage zum Wahnsinn? Bisher ist es nur in Stücken gelungen
Ich wäre seeeeeehr dakbar über Tipps und Tricks

29. Januar 2009 um 13:37

Da
hast du wohl recht.. wir kümmern und shcon wochen vorher darum und kaufen und beraten un machen

Ja ich werde das auf jeden Fall machen mit Händen und Mund und wiel ich so gelenkik bin auhc noc mit den Fü0en

Ich spielees mal im KOpf durch, danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OFF TOPIC!!!!!!!
Von: pamela_12746781
neu
2. September 2008 um 22:26
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook