Home / Forum / Sex & Verhütung / Geblutet, bin ich noch jungfrau?

Geblutet, bin ich noch jungfrau?

2. April 2007 um 16:02

vor ein paar wochen wollte mein freund mit mir schlafen(ich aber nicht und hab immer geblockt). beim peeting hat er dann trotzdem versucht in mich einzudringen und hat es dann sogar geschaft!!ich hab in sofort weggedrückt weil es mir etwas weh tat. ich hab dann richtig geblutet!!!! bin ich jetzt entfungfert, obwohl wir keinen richtigen sex hatten???

lg sabrina

2. April 2007 um 18:52

Erstmal....
...was ist denn dein Freund für einer...kann er nicht respektieren, dass dein Wunsch auf Sex noch nicht so groß ist, kann er denn nicht warten ?
Wie dreist ist es denn beim petting dich zu "überfallen" und einzudringen....
Ich glaube, da es noch kein richtiger Sex war, kann es sein, dass dein Jungfernhäutchen gerissen ist, aber Jungfrau bist du theoretisch gesehen immernoch, da ihr den Geschlechtsakt nicht direkt vollzogen habt.
Aber ich würde mal mit ihm reden und ihm klarmachen, das er soetwas nicht nochmal versuchen sollte....
Liebe grüße
Ash

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen