Home / Forum / Sex & Verhütung / Geben und Nehmen in einer Beziehung!!!

Geben und Nehmen in einer Beziehung!!!

30. Oktober 2007 um 15:35

Hey!

Mich regt in letzter Zeit immer häufiger auf, dass mein Freund immer will, dass ICH ihm einen blase, ihn mit der Hand befriedige oder sonstiges. Ich komme dabei häufig zu kurz.
Wenn ich dann mla frage, was denn mit mir wäre und ob er nicht mal vll. mir was Gutes tun will, kommen Sprüche wie "Ja zuerst du" oder andere Sprüche nach dem Motto "Wenn du was machst, kriegst du auch was" aber alleine nicht.
Was soll das? (man muss dazusagen dass er es sehr gerne mag wenn ich ihm z.b einen blase und er ist auch ein etwas egoistischer Mensch)
Was sagt ihr dazu?

30. Oktober 2007 um 15:38

ZUm Glück ist mein Freund anders ^^
Aber ganz ehrlich?
Ich würd einfach auch nichts mehr machen!
Bis er irgendwann angängt...
Dreh den Spieß doch einfach um

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 15:40

Was los?
Was willste denn mit dem? Leistung für ne gegenleistung? das is ja wie ein geschäft, oder n deal! das grenzt ja schon an prostituzion! gut es is schon noch was anderes, aber scheiße meiner meinung nach! wenn man vorderungen stellt, man muss das doch aus spaß an der sache tun und nicht um selber was davon zu haben!????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 15:43
In Antwort auf norma_11947428

ZUm Glück ist mein Freund anders ^^
Aber ganz ehrlich?
Ich würd einfach auch nichts mehr machen!
Bis er irgendwann angängt...
Dreh den Spieß doch einfach um

Spieß umdrehen?
dann macht er garnichts mehr!
er wartet dann...
bzw wir haben sex und da braucht er ja nix machen..

meinst du auch sex nicht mehr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 15:48
In Antwort auf seona_11956472

Spieß umdrehen?
dann macht er garnichts mehr!
er wartet dann...
bzw wir haben sex und da braucht er ja nix machen..

meinst du auch sex nicht mehr?

Re
Ich hätte zumindest keine Lust mehr...
Ab und an mags noch ok sein,
aber generell? Ne danke!

Ich mein er ist keine Kuh und du nicht die Melkmaschiene!

Und so einseitig? Dann lieber garnicht!

Mal nebenbei, wenn ich meinem Freund einen Blase schafft ers nichtmal dabei die Finger von mir zu lassen Und so gehört sich das ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 15:56
In Antwort auf norma_11947428

Re
Ich hätte zumindest keine Lust mehr...
Ab und an mags noch ok sein,
aber generell? Ne danke!

Ich mein er ist keine Kuh und du nicht die Melkmaschiene!

Und so einseitig? Dann lieber garnicht!

Mal nebenbei, wenn ich meinem Freund einen Blase schafft ers nichtmal dabei die Finger von mir zu lassen Und so gehört sich das ^^

...Ego
Also ich muss sagen, dass es bei uns manchmal auch vorkommt, dass ich ihm einen blase und fertig! Aber das mache ich weil ich genau weiss wie geil er es findet und aus purer Liebe und weil ich es gerne mache!

Klar wenns dann zur Gewohnheit wird und einer zu kurz kommt ist es natürlich nicht gut! Sollte schon ausgeglichen sein und zudem soll auch er mal von sich aus dir was gutes tun und nicht immer nur nehmen!

Red doch nochmals mit ihm und sag ihm dass es dich bedrück!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Finger/Penis/Vib in der Scheide verhindern Gefühle am Kitzler!!!!!
Von: seona_11956472
neu
13. Mai 2009 um 20:56
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen