Forum / Sex & Verhütung

Gebärmutterhalsimpfung und Pille?

Letzte Nachricht: 31. März 2008 um 20:44
31.03.08 um 20:19

Huhuu,

Ja ich hab da ne vielleicht etwas komische Frage, aber ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Pille nicht mehr wirkt, wenn man diese Impfung bekommen hat. Ich bin mir jetzt voll unsicher, da ich heute die erste der drei Impfungen bekommen habe.


Über Antworten wäre ich dankbar =)

LG

Mehr lesen

31.03.08 um 20:44

Warum
hast du dienen arzt nicht gleich gefragt? ^^
also ich war beim FA und der weiß, dass ich die Pille nehme und auch nicht anders verhüten möchte, und er hat mir geraten diese impfung zu machen.
also ich denke nicht, dass das was beeinflusst, kann ich mir auch nich vorstellen ..

LG blumaa.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers