Home / Forum / Sex & Verhütung / Gebärmutter fühlt sich komisch an!

Gebärmutter fühlt sich komisch an!

7. Januar 2016 um 23:14

Hallo ich bräuchte da mal euren Rat.. Meine Tochter ist jetzt 1 jahr und 3 monate alt. Seitdem verhüte ich mit dem Pflaster + Kondom. Letztenz habe ich das Pflaster aber anstatt 7 tage nur 5 tage ober gelassen und habe es dann weckgelassen und die Regel ist eingetrudelt! Also 2 wochen..und 5 tage.. anstatt 3 wochen (: jedenfalls als die regel schon da war hatte wir ungeschützen sex.. Das ist jetz ca. 2-3 wochen her..(habe das pflaster seit dem weckgelassen..) aner hatten auser das eine mal wie hier beschrieben immer mit kondom verhütet. seit 3 Tagen habe ich regelschmerzen! vorgestern was es am schlimmsten und heute fühlt sich die gebärmutter so komisch an..wie geschwollen und ist auch ganz aufgebläht.. kann mir jemand helfen?

10. Januar 2016 um 20:27

Gebärmutter
hallo..mittlerweile merkt man aber einen kleinen bauch unten..aber wäre ja sowiso viel zu früh wenn es so währe..aber fühlt sich mittlerweile nicht mehr wirklich gesund an..also nicht normale regelschmerzen sondern das ist schon was unhesundes was da ab geht.. fühlt sich auch extrem komisch an.. keine ahnung was..muss morgen umbedingt einen termin beim FA vereinbaren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2016 um 20:21

nein leider nicht..dauert voll lange bis man einen Termin bekommt.. unterbauch ist schon richtig gewachsen..spürt man richtig.. kann das nach 1 monat sein? bei der 2. schwangerschaft? wenns überhaupt eine ist..

16. Januar 2016 um 20:24

wie meinst du wasser? wenn ich zb links liege ist der bauch ehr links..voll komisch..

17. Januar 2016 um 21:10

Nein..ich wäre nicht gerne schwanger..
habe jetz auch keine Beschwärden mehr..nur der bauch ist richtig gewölbt.

Frühere Diskussionen
Suche mädchen fürs erste mal
Von: zeroman52
neu
17. Januar 2016 um 19:31
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen