Home / Forum / Sex & Verhütung / Gartennachbarin oben ohne gesehen. was tun?

Gartennachbarin oben ohne gesehen. was tun?

19. Dezember 2018 um 11:23

hey
wir haben neue Nachbarn bekommen und erst nix bei gedacht als ich sie auf der terrasse liegen gesehen habe bis sie auf einmal auf gestanden ist und ich ihre brüste sehen konnte bin fast vom Stuhl gefallen.
Ist schauen ok?

19. Dezember 2018 um 11:35

wie alt ist den deine Nachbarin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2018 um 11:40

Bei den Temperaturen in Deutschland? 

Hauen dich nackte Möpse wirklich so vom Hocker? Die werden einem doch täglich zu dutzenden in den Medien aufgedrängt. 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2018 um 12:38

Du Lümmel, da solltest Du nicht hinschauen, das ist noch nichts für Dich

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2018 um 14:40

vielleicht gefällt es ihr ??? aber, bei den Temperaturen wohl eher eine " Sommerstory " ..waren die Brüste der Mutter der Vater des Gedanken/ Wunschdenken ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2018 um 8:18
In Antwort auf lucky.933

hey
wir haben neue Nachbarn bekommen und erst nix bei gedacht als ich sie auf der terrasse liegen gesehen habe bis sie auf einmal auf gestanden ist und ich ihre brüste sehen konnte bin fast vom Stuhl gefallen.
Ist schauen ok?

Lieber Fake, lass dir doch etwas besseres einfallen! Bei den Temperaturen der letzten Tage????

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2018 um 14:39

Bei Schnee soll das besonders gut funktionieren, der reflektiert schließlich das Sonnenlicht. Da wird man doch viel leichter braun 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook