Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Garnicht guuut

Letzte Nachricht: 18. Januar 2011 um 18:38
K
karita_12688562
27.12.10 um 19:18

Hallo ...

Ich habe seit einem jahr ein festen Freund wir lieben uns seeehr nach ungefär 6 Monaten haben wir zusammen geschlafen das war unser erstesmal..

am anfnag hab ich keine erektion gespührt doch nach 4 monaten ungefär hörte es auf..

jetzt bekomme ich auch ein orgasmus aber das schlimme ist jetzt mein freund kommt einfach zuuu schnell das sind grademal rekord war 5 sek unvorstellbar oder aber jetzt sind es wenigstens 2 min -.- wasn glück ich weis nicht was ich machen soll wir machen auch vorspiele aber er sagt ich binzu geil und seine gedanken könnten nicht anders mit ihm umgehen beim sex... nur ich hatte keine richtigen öhepunkt und das kann ich ihn nichtmal sagen weil er dann ziemlich sauer ist undsagt ich würde jetzt fremd gehen weil er mir nicht gut genug im bett ist einer seitz hat er recht aber das mit dem fremd gehen natürlich nicht doch trozdem außerdem ist er eigendlich so voll gut ich weiss das er mehr drauf hat aber ich will ihn nicht verletzten... irgend ne lösung muss es doch da geben

wäre echt lieb wenn mir jemand antworten würde

Mehr lesen

Z
zamam_12659919
27.12.10 um 22:27

Ja stimmt!
Die Kondome giebt es, aber wenn Ihr Sex ohne Kondom bevorzugt kann man sich auch die "EMLA" Creme in der Apoteke kaufen.
Die nehme ich auch öfter und diese wirkt 100% ig.Nur wichtig 10-15 min. vorher auf die Eichel und die Vorhaut auftragen und einwirken lassen, da wenn man den Penis gleich danach einführt auch die Scheide betübt wird.
Musst ja nicht bei jeden Geschlechtsverkehr nehmen, da Er da echt nicht mehr viel spürt.

Gefällt mir

A
amadeo_12068621
29.12.10 um 10:34

Übung macht den Meister.
Zu Chemie würd ich selbst nie greifen.
Männer sind da eben ganz unterschiedlich. Wenn er dich si geil findet, hol ihm ein runter nach dem Vorspiel und kommt direkt danach zum Akt, denn biologisch kann er dann mindest 10 Minuten lang nicht kommen.
Ein anderer Tip wäre, das er nicht durchweg zustößt. Er soll pausieren und sich was anderem widmen. Ich halte meist 10 Sekunden an, bleib in Ihr und küsse sie am Hals oder im Nacken. Das lenkt kurz ab und lässt auch "Zärtlichkeit" spielen.
Oder ganz rausziehen und dich mit den Fingern weiter stimulieren.
Wenn er nur wild rein und raus stößt ohne Rücksicht auf Verluste (deine Befriedigung), und dann noch eingeschnappt ist, wäre er ohnehin auf Kurz oder Lang der Falsche.
Mein allerletzter Tip wäre Alkohol, da dieser auch hemmend aufs abspritzen wirkt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
edwin_12699705
18.01.11 um 18:38
In Antwort auf zamam_12659919

Ja stimmt!
Die Kondome giebt es, aber wenn Ihr Sex ohne Kondom bevorzugt kann man sich auch die "EMLA" Creme in der Apoteke kaufen.
Die nehme ich auch öfter und diese wirkt 100% ig.Nur wichtig 10-15 min. vorher auf die Eichel und die Vorhaut auftragen und einwirken lassen, da wenn man den Penis gleich danach einführt auch die Scheide betübt wird.
Musst ja nicht bei jeden Geschlechtsverkehr nehmen, da Er da echt nicht mehr viel spürt.

Bevor...
... ihr diese betäubende Creme ausprobiert, würde ich auf jeden Fall den Versuch Cockring starte - ein ausreichend dicker und hochwertiger Penisring verzögert auf jeden Fall die Erektion (nicht so gut wie die Creme, aber dafür ist der Penis auch nicht wie betäubt)

Schau halt einfach mal bei uns rein, da gibts ne große Auswahl

Liebe Grüße
Manu
vitamin6.de

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige