Home / Forum / Sex & Verhütung / Ganz viele dumme fragen :$

Ganz viele dumme fragen :$

25. August 2006 um 16:34

also...
ich hatte noch keinen sex und will auch vorläufig gar keinen haben, aba man macht sich ja trotzdem mal so seine gedanken...aba das sind so sachen die würde ich meine freundinen nicht fragen, weil mir das echt zu peinlich wäre...also wäre es seht lieb, wenn ihr mir meine fragen ernsthaft beantworten könntet...

1. wenn man beim ersten mal blutet, soll man dann gleich das bettlaken wechseln? also ich mein jetzt direkt danach?

2.geht man sich nach dem sex waschen? ich kann mir nicht vorstellen dass man dann gleich aufsteht so ja schatz bin glaich wieder da blabla...ist doch scheiße...

3. wie bewegt sich denn eine frau beim sex(misionarsstellung)...hab da gar keine vorstellung von?

4. wie fühlt sich das an wenn man sperma schluckt? hab mal gehört dass die spermien so ein drang haben nach oben zu fließen :/ und das man dann nicht erschreccken soll wenn sich das beim schlucken komisch anfühlt..

5. küsst man seinen partner nach dem oralsex oder geht man sich erstmal den mund ausspülen?

ich weiß das sind echt dämliche fragen, aba die beschäftigen mich so sehr, dass wenn ich keine antworten kriege kein vernünftiges sexleben haben kann-glaub ich hihi

also lg shorty

25. August 2006 um 16:56

Na denn
schaun wir mal ob ich ein bissl helfen kann.

1. wenn man beim ersten mal blutet, soll man dann gleich das bettlaken wechseln? also ich mein jetzt direkt danach?

Antwort:
naja ich glaub die ganze nacht würd ichs nicht drauf lassen. aber ein bissl kuschelzeit kannst du dir schon gönnen.

2.geht man sich nach dem sex waschen? ich kann mir nicht vorstellen dass man dann gleich aufsteht so ja schatz bin glaich wieder da blabla...ist doch scheiße...

Antwort:
nein natürlich nicht. das zerstört doch die stimmung danach. aber vor dem schlafen gehen kanns sicher nicht schaden.

3. wie bewegt sich denn eine frau beim sex(misionarsstellung)...hab da gar keine vorstellung von?

Antwort:
das ist sehr verschieden glaub ich. manche bleiben da eher ruhig, andere verschränken die beine hinter dem rücken des partners, wieder andere winkeln sie nur an.

4. wie fühlt sich das an wenn man sperma schluckt? hab mal gehört dass die spermien so ein drang haben nach oben zu fließen :/ und das man dann nicht erschreccken soll wenn sich das beim schlucken komisch anfühlt..

Antwort:
das ist totaler bockmist! da fließt nichts da krabbelt nichts da bewegt sich gar nichts.
das ist wie wenn du einen lauwarmen syrup schluckst. nur eben unterschiedlich im geschmack.

5. küsst man seinen partner nach dem oralsex oder geht man sich erstmal den mund ausspülen?

Antwort:
nix mit mund ausspülen wär ja noch schöner. bei bedarf einfach runterschlucken und danach ganz normal küssen. und wenn sich der kerl beschwert, dann sag ihm ruhig das du das eben geschluckt hast. und wenns ihm nicht passt ists vorbei mit blasen.

ich hoffe das hilft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2006 um 17:28

Danke
@ sunshine und sumpf

für eure antworten..

habt mir schon ein wenig geholfen

hoffe es kommen noch andere meinungen hinzu...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2006 um 19:17

Dämliche Fragen
gibt es nicht, wenn es erstgemeinte Fragen sind. Es gibt nur dämliche Antworten.

1. wenn man beim ersten mal blutet, soll man dann gleich das bettlaken wechseln? also ich mein jetzt direkt danach?

Das kommt darauf an, wie stark die Blutung ist und wie ihr überhaupt mit der Situation "nachher" umgeht. Wenn der Junge ohnehin eine halbe Stunde später nach hause muss, dann wechselst du das Laken eben, wenn er weg ist. Wenn er bei dir übernachtet, wechselst du das Laken vor dem schlafengehen und wenn ihr einschlaft, ohne an den Wechsel zu denken, ist es auch nicht schlimm.
Wenn du magst. legst du vorher einfach ein gefaltetes Laken auf das normale Laken, dann musst du es hinterher nur einfach zur Seite ziehen.

2.geht man sich nach dem sex waschen? ich kann mir nicht vorstellen dass man dann gleich aufsteht so ja schatz bin glaich wieder da blabla...ist doch scheiße...
Wenn ihr ein Kondom benutzt, ist das nicht nötig. Ohne Kondom fängt es recht schnell an, aus dir herauszulaufen, das ist den meisten nicht so angenehm, dass sie die ganze Nacht so liegenbleiben wollen. Gleich aus dem Bett springen und duschen halte ich aber nicht für eine schöne Angewohnheit.

3. wie bewegt sich denn eine frau beim sex(misionarsstellung)...hab da gar keine vorstellung von?
Ich weiß nicht, wie sich die anderen Frauen bewegen, aber in der Missionarsstellung hat der Mann die Regie und die Frau muss eigentlich gar nicht viel tun.
Es muss für dich angenehm sein, das ist die Hauptsache.

4. wie fühlt sich das an wenn man sperma schluckt? hab mal gehört dass die spermien so ein drang haben nach oben zu fließen :/ und das man dann nicht erschreccken soll wenn sich das beim schlucken komisch anfühlt..
Kann man schlecht beschreiben. Aber es fließt, wie alles nach unten. Es fühlt sich nicht komisch an, eben etwas schleimig und glibbrig und es ist nach meinem Geschmack nicht gerade eine Delikatesse. Aber auch nichts zum ekeln.

5. küsst man seinen partner nach dem oralsex oder geht man sich erstmal den mund ausspülen?
Ich glaube, das ist ganz unterschiedlich, eine Freundin von mir mag sich nach dem Oralsex nicht küssen lassen. Manche Männer mögen den Geschmack oder Geruch des eigenen Spermas anscheinend auch nicht. Das kann man nur ausprobieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2006 um 23:35

Hm...
1.
ich hab nach meinem ersten mal nicht geblutet... auch nicht nach dem zweiten... und überhaupt... blute ich beim sex nicht, es sei denn ich hab meine tage... und wenns so heftig ist, würde ich das laken nach ner kurzen kuschelzeit wechseln, oder zumindest n handtuch drunter legen...

2.
wenn ich nach dem sex duschen gehe, nehme ich meinen partner mit...
aber normalerweise kuschel ich noch ein wenig mit meinem partner... oder schlafe ein...

3.
bei der missionarsstellung kannst du deinen partner am ganzen körper streicheln, ihn küssen, an seinem ohr oder hals rumknabbern... in seinen po kneifen ^^ wonach dir grade ist und was euch beiden gefällt... einfach mal ausprobieren...

4.
der geschmack von sperma ist von mann zu mann und von mahlzeit zu mahlzeit verschieden... aber dass es rückwärts wieder rausschwimmt hab ich noch nicht gehört
die konsistens ist schon mal ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber mit der zeit... lernt man mit sowas umzugehen...

5.
wenn ich meinen partner oral befriedige, geh ich mir den mund ausspülen... aber weniger weil es ihn stört, sondern mehr, weil ich den geschmack nicht mag...
wenn ich oral befriedigt wurde, habe ich da kein problem mit geküsst zu werden...


Hoffe meine Antworten haben dir irgendwie helfen können...
Im Übrigen find ichs gut, dass du mit dem Sex warten magst...
ist nur vernünftig...
wenn ich nochmal die Möglichkeit hätte, würde ich auch warten...


LG TheBlackOne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2006 um 15:24

Na dann...
1. Vieleicht solltest du beim ersten Mal einfach zur Sicerheit ein dunkles Handtuch unterlegen. Wenn man das allerdings nicht schafft, oder vergisst, ist es auch nicht so schlimm. Bei mir hat es nicht geblutet. Ich hab aber von anderen gehört, dass wenn es blutet, eseh nicht so viel ist. Das sind dann nur ein paar Tropfen. Ich würde das Bettlaken dann vor dem Schlafengehen vielleicht schon wechseln.

2. Also ich denke auch nicht, dass man nach jedem mal Sex unbedingt gleich unter die Dusche hechten muss. Manchmal ist das ja auch gar nicht machbar. Man kann ja schlecht drei mal am Tag duschen. Ich denke es reicht, wenn man sich mit einem Waschlapen kurz säubert. Je nachdem, kann man auch einfach liegen bleiben. Man ist ja hinterher nicht jedesmal voller "Schnodder".

3. Eine Frau kann je nach Stellung den Rhytmus und die Bewegung sowie die Geschwindigkeit vorgeben. Auch Frauen bewegen sich beim Sex, das macht ja nicht nur der Mann. Aber keine Angst, die Bewegung kommt beim Sex ganz von alleine.

4. Spermaschlucken fühlt sich ein wenig an wie... hmmm... naja, vielleicht kann man es von der Konsistenz mit Honig vergleichen. Es ist nicht richig flüssig, sondern eben irgendwie dickflüssig und klebrig. Man gewöhnt sich aber ans Schlucken. Und runter hab ich sie bisher auch alle gekriegt. Also mir ist noch keins wieder "hochgekommen".

5. Ich küsse meinen Partner nach dem Oralsex schon. Das Sperma haste ja geschluckt und wenn man was außen am Mund hat, kann man sich das ja schnell wegwischen. Tücher am Bett zu haben oder wenigstens in der Nähe, ist immer von Vorteil... Meistens trinke ich nach dem Schlucken aber ein bisschen Wasser oder so, damit ich den Geschmack wegbekomme. Meistens schmeckt es mir nicht so gut, das ist aber immer verschieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2006 um 15:47

...
1. wenn man beim ersten mal blutet, soll man dann gleich das bettlaken wechseln? also ich mein jetzt direkt danach?...wie wärs damit einfach ein altes handtuch drunter legen,aber eigentlich blutet man ja nur sehr wenig,ich hab überhaub nicht geblutet! u wenn du es wechseln willst,mach es dachdem ihr sex,kuschel usw hattest,meine wegen der stimmung!

2.geht man sich nach dem sex waschen? ich kann mir nicht vorstellen dass man dann gleich aufsteht so ja schatz bin glaich wieder da blabla...ist doch scheiße...
...naja ich bin mit meinen schatz schom länger zusammen u ich sag immer..ich rinn aus,geh mich jetzt frisch machen *g* u er wischt sich ja auch ab,anschliessend gehn wir wieder kuscheln! sicher gibt es auch nächte wo wir es so lassen u uns in der früh frisch machen!

3. wie bewegt sich denn eine frau beim sex(misionarsstellung)...hab da gar keine vorstellung von?
...du wirst schon drauf kommen (zb mit den becken rauf runter!) o küss ihm dabei seinen hals.. o kraule seinen rücken etc.... usw

4. wie fühlt sich das an wenn man sperma schluckt? hab mal gehört dass die spermien so ein drang haben nach oben zu fließen :/ und das man dann nicht erschreccken soll wenn sich das beim schlucken komisch anfühlt..
..es ist sicher gewöhnungsbedürftig aber wenn ihr völliges vertrauen habt kein problem,einfach sofort schlucken *g* finde es geschmacklich nicht schlimm, aber es ist sicher bei jeden typ anders, hängt auch von der lebensweise ab (nahrung,rauchen..!) ausserdem is es gail wenn man merkt das er mit voller lust in dir kommt!

5. küsst man seinen partner nach dem oralsex oder geht man sich erstmal den mund ausspülen?
..hehe also ich möcht mein schatz immer gern küsssen,der wartet aber immer ein paar min,naja ich trink einfach einen saft etc drauf!!
lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2006 um 20:11

...
was hat das mit pervers zu tun?? wenn es jemand nicht mag dann halt nicht aber es ist auch nicht eklig u es ist völlig normal!! warum kurz vorm orgasmus aufhören,ausserdem leckt er ja auch!! lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2006 um 21:18

Ich bin pervers?
wusste ich ja noch gar nicht... danke für die aufklärung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2006 um 21:37

Warum
ekeln sich so viele männer vor ihrem eigenen sperma ( und damit vor ihrem eigenen körper),daß sie frauen, die schlucken, als pervers bezeichnen? das würde ich wirklich gerne wissen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2015 um 19:00

Antwort
1. Ich wechsel Bettlaken immer
2. Es kommt auf die Beziehung an. Wenn beide viel wert auf Hygiene legen wäscht man sich meistens direkt.
Es kann aber auch dauern
3. Du liegst mit gespreizten Beinen unter dem
Mann. Keine Bewegung nötig.
4. Es fühlt sich beim ersten Mal komisch an weil man es im Hals spürt. Man gewöhnt sich dran
5. Ich würd es vermeiden nach dem Oralsex direkt zu küssen. Natürlich ist es euch überlassen.

Ich hoffe das war hilfreich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2015 um 19:04
In Antwort auf mysie_12037743

Antwort
1. Ich wechsel Bettlaken immer
2. Es kommt auf die Beziehung an. Wenn beide viel wert auf Hygiene legen wäscht man sich meistens direkt.
Es kann aber auch dauern
3. Du liegst mit gespreizten Beinen unter dem
Mann. Keine Bewegung nötig.
4. Es fühlt sich beim ersten Mal komisch an weil man es im Hals spürt. Man gewöhnt sich dran
5. Ich würd es vermeiden nach dem Oralsex direkt zu küssen. Natürlich ist es euch überlassen.

Ich hoffe das war hilfreich

Was du...
wechselst jedesmal Bettlaken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gynefix Kupferspirale
Von: blumenkind009
neu
2. November 2015 um 16:38
Sex mit dunkelhäutiger frau
Von: stricker8
neu
2. November 2015 um 13:52
Pille Bella Hexal attempta
Von: naruto_12433176
neu
2. November 2015 um 11:47
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen