Home / Forum / Sex & Verhütung / Ganz Schnell.. ?

Ganz Schnell.. ?

4. Januar 2011 um 0:26

Also ich würde jetzt gerne mein erstes mal haben .. das Problem ist ich habe keinen festen Freund , aber ich komme mit einem Freund sehr sehr gut klar & ich könnte es theoretisch mit ihm machen.. ich weiß das klingt hier alles total blöd.. es gab schon sehr schöne momente mit ihm , wo ich mir sicher war,dass er der perfekte junge dafür sei..
aber sollte ich es jetzt hinter mich bringen oder einfach auf den richtigen warten?

7. Januar 2011 um 15:49

Meine Meinung
ich denke wenn du auf den richtigen wartest und das erstemal in einer beziehung hast dan wird es ein viel intimeres erlebnis als wenn du es nur mit einem sehr guten kumpel machst.
Und wenn du mit deinem kumpel sex hattest werdet ihr nie wieder so freunde sein wie davor das ist zu 100% sicher.

ich wuerde lieber warten.

Liebe grüße Imanuel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2011 um 0:41


Hahaha was willst du denn noch wissen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2011 um 23:50

Weil..
Wir sind nicht zusammen aber dafür gute freunde ... Ich weiß halt nicht ob wir dannach immernoch gute freunde sein werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 14:44

Haha..
Also was würdest du mir raten ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2011 um 0:19


Aw okay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2011 um 0:01
In Antwort auf tacita_12267405


Aw okay

(:
Danke allen auch für die nachrichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Erstes Mal - Wie lange?
Von: tacita_12267405
neu
3. Januar 2011 um 19:16
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen