Home / Forum / Sex & Verhütung / Ganz leichter Durchfall nach einnahme der Pille

Ganz leichter Durchfall nach einnahme der Pille

3. Mai 2007 um 17:54

Hallo,
ich habe eine Frage an euch.
Ich habe wie gewohnt meine Pille gegen 16.00Uhr genommen, eine Std. später hatte ich allerdings leichten Durchfall...naja ich bin mir nichtmal sicher ob es Durchfall war oder ob es einfach nicht so fest war (tut mir leid^^). Also als Durchfall würde ich das nicht unbedingt zählen aber ich weiß nun nicht ob ich doch lieber eine Pille nachnehmen soll oder nicht. Wäre es schlimm würde ich es tun? Also ich mein für den Hormonhaushalt oder so? Nehme die Pille erst im ersten Monat und es war heute erst die neunte Einnahme.
Liebe Grüße

3. Mai 2007 um 17:58

Also es gibt nen
Spruch:

Wenn du überlegst ob es Durchfall war dann wars keiner!!

Ich würd keine nachnehmen!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 12:07

Wenn
...du bereits die neunte Pille genommen hast, ist das denke ich nicht so schlimm. Etwas dünnerer Stuhl ist auch noch lange kein Durchfall, darunter zählt suppenartiger, wässriger Stuhl, den man nicht halten kann, zudem muss dies soweit ich weiß mehr als einmal auftreten.
Du hattest sicher keinen Durchfall und brauchst, denke ich, keine nachzunehmen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest