Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Ganz KURZE Umfrage - nur für Männer

27. Juni 2011 um 10:07 Letzte Antwort: 15. Juli 2011 um 23:20

Nur für Männer:

Angenommen ihr kommt in ein Lokal und drei Frauen sitzen alleine an der Bar:
A. ca. Anfang 20, 165 cm, zierlich, 55 kg, lange brünette Haare, modische Brille, Jeans, enges T-Shirt mit kleinem Busen, wirkt etwas schüchtern, aber sympathisch, zieht mit einem Strohhalm an einem Cola-Zitron

B. um die 30 Jahre, 176 groß, schlank, rassig, dunkelblonde Modefrisur, 65 kg, Solarium-gebräunt, ausladendes Dekolleté mit viel Inhalt, hochhackige Schuhe, goldener Armreifen, sexy und selbstbewußt, trinkt mit knallroten Lippen einen Cocktail

C. Mitte 40, 170 groß, etwas füllig aber nicht dick, sympathisches fast ungeschminktes Gesicht mit vollen Lippen, mittellange rotblonde Haare, ein Hauch von Sommersprossen, geblümeltes Sommerkleid, wohlgeformter mittelgroßer Busen, trinkt Sekt-Orange.

Welche der drei Frauen würdet ihr ansprechen, für Flirten, Tanzen - und vielleicht später mehr und WARUM?
Zusatzfrage: welche glaubt ihr ist im Bett besser?

Mehr lesen

27. Juni 2011 um 11:49

Klischee-
denken?

Gefällt mir

27. Juni 2011 um 12:32

DANKE
für alle bisherigen Antworten.
Bin gespannt, WER hier die fleissigeren Flirter sind, Männer oder Frauen
- derzeit stehts 12:10 für die Männer!

Gefällt mir

27. Juni 2011 um 14:22

Eindeutig
A !
ist genau mein Typ, fast so hat meine erste Liebe ausgesehen - und als wir beide aufgetaut waren (ich war ja auch noch grün), wurde es immer heißer.
Vor B hätte ich Angst, dass sie mir nachher die Rechnung präsentiert (1 Quickie 50 Euro),
und C trägt wahrscheinlich sonst ein Dirndl.

Gefällt mir

27. Juni 2011 um 22:56

Öhm, ich weiß, Logik iss hier nicht gefragt,
aber mit deiner Fragestellung stimmt was nicht, lieber stinknormal.

In einem Laden, wo die Mädels alleine sitzen, fangen die Tarife bei "50 mit" an, Zimmer geht extra, denn wirklich nur die allerwenigsten Mädels trauen sich alleine auszugehen. Du triffst sie prizipiell nur zu zweit oder mehrt an, somit wäre das Szenario dahin gehend zu modifizieren, dass alle drei zusammensitzen. Und somit sprichst du einfach alle drei an und guckst, welche mit dir was anfangen will. Ist einfacher und erfolgversprechender...

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir

28. Juni 2011 um 7:18

@nichtmöglich + Christoph
Von einem Puff o.ä. ist nie die Rede gewesen - eine ganz normale Bar, wo man was trinken und Leute kennenlernen kann (eventuell auch tanzen).
Also die Mädels gibts nicht als 3er - sondern solo ... wenn man landne kann) -
UND alle Charaktere sind realen Personen nachempfunden - ich kenne sie persönlich!

Und NOCH was: Die Frauen führen mit 9 Punkten bei den Antworten ... wollt ihr das auf euch sitzen lassen?

Gefällt mir

28. Juni 2011 um 9:32

Also
SEHR anspruchsvoll biste nicht !!!!

Ich steh nach wie vor auf A

Gefällt mir

28. Juni 2011 um 9:42

So einfach kann man das nicht beantworten.
Erstens mal kann es sein, dass ich den Frauen begegne und dann völlig anders reagiere, weil mir in "3d" doch der andere Typ mehr zusagt, aber mal davon ab, abstrakt nur nach diesen Vorgaben:

A) Liegt wohl vom Typ her knapp vorne, wobei da das Problem definitiv das Alter wäre und zu schüchtern ist eben auch nicht gut.
B) Hätte es wohl schwer. Zu gross und ich mag keine aufgetakelten Frauen.
C) Wäre mir wohl wiederum eher zu alt, aber ansonsten sehr sympathisch.

Gefällt mir

28. Juni 2011 um 9:48
In Antwort auf dcclxxvii

So einfach kann man das nicht beantworten.
Erstens mal kann es sein, dass ich den Frauen begegne und dann völlig anders reagiere, weil mir in "3d" doch der andere Typ mehr zusagt, aber mal davon ab, abstrakt nur nach diesen Vorgaben:

A) Liegt wohl vom Typ her knapp vorne, wobei da das Problem definitiv das Alter wäre und zu schüchtern ist eben auch nicht gut.
B) Hätte es wohl schwer. Zu gross und ich mag keine aufgetakelten Frauen.
C) Wäre mir wohl wiederum eher zu alt, aber ansonsten sehr sympathisch.

Ich wusste ich hab was vergessen
Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass Frauen die etwas mehr auf den Rippen haben, zwar genauso jammern wie die dürren Dinger, aber beim Sex zumindest offener sind. Repräsentativ ist das allerdings nicht.
Da aber "offener" nicht gleich zwingend heisst, dass sie "besser" sind, kann ich mich hier nicht festlegen. Meine Logik sagt mir halt, dass die Qualität im Bett nichts mit Äusserlichkeiten zu tun haben. Zumal ich nie ne Frau kennengelernt habe, die schlecht gewesen wäre beim Sex. In dem Moment etwas unmotiviert vielleicht, aber nicht grundsätzlich schlecht.

Gefällt mir

28. Juni 2011 um 11:57

Die Antwort ist doch klar
NATÜRLICH nimmt jeder normaler B, denn die weiss wo lang es geht sicher

Gefällt mir

28. Juni 2011 um 13:14

Warum,wundert mich diese Antwort von DIR nicht wirklich?!
Aber genau das würde ich machen!Die Kleine unscheinbare,graue Maus!
Verderben,ist fraglich,diese Sorte hat es meist faust-dick hinter
den Ohren und schlimmer!

Gefällt mir

15. Juli 2011 um 20:46

A
ganz klar A, keine Ahnung warum, halt am ehesten mein Typ von Frau

Gefällt mir

15. Juli 2011 um 23:20

Ich brech mal ne lanze für C
...denn (Lebens-)Erfahrung kann man nicht hoch genug schätzen - für alle Lebensbereiche....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers