Home / Forum / Sex & Verhütung / Ganz KURZE Umfrage - nur für Frauen

Ganz KURZE Umfrage - nur für Frauen

27. Juni 2011 um 10:06

Nur für Frauen:

Angenommen ihr kommt in ein Lokal und drei Männer sitzen alleine an der Bar:

A. ca. Anfang 20, 174 groß, schlank bis schmächtig, 67 kg, dunkelblonde recht kurze Haare, Brille, Jeans, gemustertes Hemd, wirkt etwas schüchtern, aber sympathisch, zieht mit einem Strohhalm an einem Cola-Zitron

B. ca. Mitte 30, muskulös, 188 groß, 90 kg, rasierte Glatze, Flinserl, mehrere Tätowierungen, schwarze glänzende Lederhose, Goldkette um den Hals auf nackter Brust, ärmellose Jacke, selbstbewußt bis arrogant, trinkt ein Bier aus der Flasche

C. Ende 40, 182 groß, untersetzt, 95 kg mit Bäuchlein, mittellange dunkelbraune Haare mit Stirnglatze, gepflegter dunkler Vollbart mit grauen Stellen, T-Shirt, hellbraunes Sakko, Flanellhose, wirkt gemütlich und genießt ein Gläschen Rotwein.

Mit welchem der drei Männer würdet ihr gerne den Abend verbingen, für Flirten, Tanzen - und vielleicht später mehr und WARUM?
Zusatzfrage: welcher glaubt ihr ist im Bett besser?

27. Juni 2011 um 11:21

Sind ...
natürlich Extremcharaktere, mein Traumtyp ist nicht dabei, aber
A. würde ich wählen, wenn ich gerade Lust hätte "Lehrerin" zu spielen - ich wäre neugierig, was er macht, wenn ich ihn zu einem Drink nach Hause einlade
C. weiß sicher genau, was er wie machen will - und ist gut dabei, von dem könnte ich mich nach Strich und Faden verwöhnen lassen, obwohl (oder gerade deswegen) etwas alt.
C. nichts wie weg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2011 um 11:22
In Antwort auf locusiste

Sind ...
natürlich Extremcharaktere, mein Traumtyp ist nicht dabei, aber
A. würde ich wählen, wenn ich gerade Lust hätte "Lehrerin" zu spielen - ich wäre neugierig, was er macht, wenn ich ihn zu einem Drink nach Hause einlade
C. weiß sicher genau, was er wie machen will - und ist gut dabei, von dem könnte ich mich nach Strich und Faden verwöhnen lassen, obwohl (oder gerade deswegen) etwas alt.
C. nichts wie weg!

Tippfehler:
B. nichts wie weg - hab ich gemeint!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2011 um 11:27

@ahsokatano + @ jasminato
Dann beschreibt mal euren Traumtypen, von dem ihr euch abschleppen lassen würdet!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2011 um 12:33

DANKE ...
für alle bisherigen Antworten.
Bin gespannt, WER hier die fleissigeren Flirter sind, Männer oder Frauen
- derzeit stehts 12:10 für die Männer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2011 um 14:32

Sean Connery
(hab ich auch sofort gedacht) ist aber 1.87-1.88 (6ft2) - war es zumindest mit 40 - ich weiß das weil ich früher ein Poster von ihm aufgehängt hatte!
Trotzdem "schwärm" - auch jetzt mit 80+

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2011 um 21:10

Wää

ich will eine mischung !

intellektuell, ende 30, über 1,85m groß und schön kräftig, aber bitte mit haaren und zwar kurzen und ohne bart. Und bisschen schüchtern oder etwas nervös... das ist süß.

fürs bett wären die mir alle nix, am ehesten noch der weintrinker, wenn er zum friseur geht, den vollbart abrasiert und ne andere hose anzieht.

ach ja und nr. B ist nicht selbstbewusst. wäre er das, müsste er sich nicht so furchtbar verkleiden um "stark" zu wirken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2011 um 23:55


mir gar keinem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2011 um 7:33

Ich sags...
auch hier den Frauen:
alle Typen sind aus dem Leben gegriffen - existieren real (kenne alle persönlich) und sind daher nicht veränderbar (oder höchstens von "euch" im Lauf einer Beziehung ... )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2011 um 19:27

Keiner von denen...
Vom Alter ... von der Größe B, Gewicht zwischen A und B, charmantes und seriöses Auftreten und mittellangen dunklen Haaren...
A ist mir zu klein und zu naja.
B ist zu oberflächlich
C ist zu alt für mich
Wenn ich mir einen Aussuchen müsste zum Tanzen würd ich C nehmen.
Zusatz: Ich würde mit keinem ins Bett gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2011 um 20:04

Und du
bist total oberflächlich. du kennst keinen von ihnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 19:28

Keiner von denen...
keiner der von dir beschrieben Typen wäre meiner. C fällt direkt raus weil viel zu alt und dann auch noch mit Bauch... geht mal gar nicht.
B geht zwar vom Alter und muskolös/sporlich find ich auch klasse, aber so wie du das beschreibst hört es sich nach einem totalen Prollo an! Geht auch vom Styling her mal gar nicht!
A ist vom Alter her zwar auch passend, aber definitiv zu klein und dann scheinbar noch der totale Hänfling? Stell mir bei der Beschreibung grad den totalen Nerd vor

Ich würde alle 3 abblitzen lassen... Zum Thema Sex:
A kommt wahrscheinlich bevor er ausgezogen ist, B ist selbstsüchtig und kümmert sich nur um seinen eigenen Spaß und C muss wahrscheinlich Pillen schlucken bevor es losgehen kann

Gäbe es einen Preis für die sinnloseste Umfrage hier drin, dann hättest du ihn gewonnen

lg
Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 19:39

Bei der Auswahl...
...entscheide ich mich dann auch für E.

Alle anderen haben für mich jeweils mehrere Attribute, die ich unsexy finde. Und da ich es mir - sagen wir mal - erlauben kann, wählerisch zu sein (ohne eingebildet klingen zu wollen), würde ich mir statt A,B,C doch einen (in meinen Augen) attraktiveren aussuchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen