Home / Forum / Sex & Verhütung / Ganz harmlos!

Ganz harmlos!

18. März 2006 um 11:32

Hey!
Ich wollte mal eine ganz harmlose Umfrage starten.
Und zwar hoffe ich mir manchmal hier Hilfe, doch erstaunt mich jetzt das Alter, welches bei den Umfragen angegeben wird.

Wenn ich mir einen Rat erhoffe, dann sicher nicht von 15-19 jährigen.
Also- wie ernst kann ich dieses Forum nehmen?

Lauter kleine Bravo-Leser oder doch erfahrene Erwachsene???

LG

18. März 2006 um 11:39

Ganz harmlos...
das habe ich auch schon feststellen müssen....das forum ist zu gemischt,selten das hier wirklich ernsthafte kommentare abgegeben werden.vielleicht sollte man ein eigenes forum machen für jung und "alt".nur,wie kann man da wieder die neugierigen, pubertierenden kiddys raushalten??????Die kleinen notgeilen Bravoleser???*gg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper