Forum / Sex & Verhütung / Verhütung

GANZ GANZ DRINGEND! NUVA RING VERSCHWUNDEN!!!!

6. September 2009 um 22:39 Letzte Antwort: 6. September 2009 um 23:01

ooh gott ich hoffe ihr könnt mir ganz schnell helfen!!!

ich hab vorhin festgestellt das mein ring nicht mehr da ist. ich weiß nicht WO er ist aber in meiner scheide auf jeden fall nicht mehr, ich kann ihn beim besten willen nciht ertasten!
rausgefallen.. keine ahnung!!!! ich habs nicht gemerkt, hatte aber heute mittag sex mit meinem freund... da kann er eigentlich auch incht rausgerutscht sein weil er sonst hier irendwo liegen würde....

was soll ich jetzt machen? einen neuen ring hab ich nciht, ich wollte die woche zum FA gehen.
wäre es eine möglichkeit eine pille zu verwenden? also bis ich bei meinem fa war, nur damit ich irgendwie sicher sein kann das ich nicht schwanger werde??

oder was soll ich sonst tun???
hilfe!! bin wirlkich verzweifelt

Mehr lesen

6. September 2009 um 22:46

...
Weißt du, wann er das letzte mal sicher da war?

wann war deine letzte Pause?

Gefällt mir

6. September 2009 um 22:49
In Antwort auf

...
Weißt du, wann er das letzte mal sicher da war?

wann war deine letzte Pause?

..
oooh gott ich hab ihn grad gefunden, in meinem zimmer, ungefähr dort wo wir heute mittag sex hatten! das war aber schon so gegen zwölf uhr!!!!
bin in der zweiten anwendungswoche, meine letzte pause war vom 18.-25. august

und jetzt? :/

Gefällt mir

6. September 2009 um 22:52
In Antwort auf

..
oooh gott ich hab ihn grad gefunden, in meinem zimmer, ungefähr dort wo wir heute mittag sex hatten! das war aber schon so gegen zwölf uhr!!!!
bin in der zweiten anwendungswoche, meine letzte pause war vom 18.-25. august

und jetzt? :/

...
Hm.. das ist jetzt die Frage, bei der Pille ist es ja nicht so schlimm wenn du sie in der zweiten Woche mal einen Tag vergisst.. ich weiß nur nicht inwiefern sich das auf den Ring übertragen lässt. Den solltest du ja nie länger als 3 Stunden draußen lassen.

Wasch ihn kalt ab und leg ihn auf alle Fälle so schnell es geht wieder rein, so kannst du das Risiko auf alle Fälle minimieren!

Für die Zukunft: verhüte die nächsten 7 Tage zusätzlich und lass die nächste ringfreie Pause aus, indem du den alten Ring raustust und sofort einen neuen reintust.

19 Tage nach dem Unglück kannst du einen Test machen.

Gefällt mir

6. September 2009 um 22:55
In Antwort auf

...
Hm.. das ist jetzt die Frage, bei der Pille ist es ja nicht so schlimm wenn du sie in der zweiten Woche mal einen Tag vergisst.. ich weiß nur nicht inwiefern sich das auf den Ring übertragen lässt. Den solltest du ja nie länger als 3 Stunden draußen lassen.

Wasch ihn kalt ab und leg ihn auf alle Fälle so schnell es geht wieder rein, so kannst du das Risiko auf alle Fälle minimieren!

Für die Zukunft: verhüte die nächsten 7 Tage zusätzlich und lass die nächste ringfreie Pause aus, indem du den alten Ring raustust und sofort einen neuen reintust.

19 Tage nach dem Unglück kannst du einen Test machen.

..
soll ich mir die pille danach verschreiben lassen?

Gefällt mir

6. September 2009 um 22:59
In Antwort auf

..
soll ich mir die pille danach verschreiben lassen?

...
Frag nochmal den FA was er davon hält, wäre aber noch eine gute Möglichkeit.
Wenn, dann geh aber so bald als möglich, denn die PD wirkt nur bis zu 72 Stunden nach dem GV und die Wirkung nimmt schnell ab.

Aber wie gesagt: Da du in Woche zwei bist und den Ring jetzt auch wieder gefunden hast halte ich das Risiko für nicht allzugroß (was nicht bedeutet, dass es nicht da wäre), wenn du jetzt auch noch die PD nimmst dürfte wirklich nichts passieren.

Wenn du die PD nimmst gilt das selbe: 7 Tage zusätzlich verhüten und innerhalb der nächsten 14 Tage nach der PD keine Ringpause einlegen.

Gefällt mir

6. September 2009 um 23:01
In Antwort auf

...
Frag nochmal den FA was er davon hält, wäre aber noch eine gute Möglichkeit.
Wenn, dann geh aber so bald als möglich, denn die PD wirkt nur bis zu 72 Stunden nach dem GV und die Wirkung nimmt schnell ab.

Aber wie gesagt: Da du in Woche zwei bist und den Ring jetzt auch wieder gefunden hast halte ich das Risiko für nicht allzugroß (was nicht bedeutet, dass es nicht da wäre), wenn du jetzt auch noch die PD nimmst dürfte wirklich nichts passieren.

Wenn du die PD nimmst gilt das selbe: 7 Tage zusätzlich verhüten und innerhalb der nächsten 14 Tage nach der PD keine Ringpause einlegen.

..
vielen vielen dank für deine schnellen und hilfreichen antworten!!!
ich bin grad echt am verrecken hier :P
werd morgen zum fa gehen und mit ihm reden..
vielen dank!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers