Forum / Sex & Verhütung

Ganz blöde Frage (nur an Frauen)

Letzte Nachricht: 10. Februar 2004 um 20:09
05.02.04 um 13:29

Ich glaube, mit mir stimmt was nicht. Ich bin ziemlich modebewusst und trage, seit ich es mir leisten kann, gerne hohe Absätze. Das hat allerdings die Konsequenz, dass es mich selber ziemlich - ähm - "erregt", ganz ohne Mist, besonders bei ganz schlanken Absätzen und/oder wenn ich einen Rock anhabe. Ist das nicht komisch?

Kann jemand sowas oder ähnliche Effekte bestätigen? Oder kann so ein "plötzliches Verlangen" auch andere Ursachen haben? Soll ich mir Sorgen machen oder mich eher darüber freuen? (Im Moment verunsichert es mich ein bisschen.)

Danke für Eure Antworten.

Petra

Mehr lesen

05.02.04 um 13:33

Also,
ganz ehrlich gesagt finde ich das ganze etwas komisch, doch ichglaube du musst dich weder freuen noch dir sorgen machen.
wenn es dir spass bzw. dich erregt dann tu es doch einfach, es schadet doch keinem

Grüsse
Josianne

Gefällt mir

05.02.04 um 14:11

Aaalso ...
... hihi ... ich würde das schamlos ausnutzen

Allerdings - Vorsicht - beim Über-die-Strasse-Gehen immer nach links und rechts gucken!

Käsemaus

Gefällt mir

05.02.04 um 15:58

Freue dich einfach deiner Lust,
mir geht es wie dir, wenn ich Strapse anziehe,
oder den Slip unter dem Rock weglasse, oder beides.

Bist eben ein lustvolles "Luder"

Gruß von Gabriele, einer Gleichgesinnten

Gefällt mir

05.02.04 um 17:09


Du musst Dir wirklich keine Sorgen machen, es geht mir genauso! Mich erregt es auch sehr, hohe Absätze zu tragen . Ist eben Dein Fetisch, so wie auch ich meinen Fetisch habe! Ist doch auch etwas schönes, wo sehr viele Menschen (egal ob Mann oder Frau) auch gerne hinschauen.
Also, weiterhin viel Spaß beim "stöckeln"!
Ganz liebe Grüße
Brittalein

Gefällt mir

07.02.04 um 19:54
In Antwort auf

Also,
ganz ehrlich gesagt finde ich das ganze etwas komisch, doch ichglaube du musst dich weder freuen noch dir sorgen machen.
wenn es dir spass bzw. dich erregt dann tu es doch einfach, es schadet doch keinem

Grüsse
Josianne

Sehs genauso,freu dich drüber..
finds nur lustig dass du schreibst, nur !!!!an frauen!!!, das machts doch für die männer nur noch interessanter..
gruss

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

07.02.04 um 22:50

Bei mir gehts genauso
wenn ich knappe Tops trage.

Ich fühle mich dann soooo sexy... Ich weiss es nicht, warum... Es fühlt sich aber gut an.

Kerstin

Gefällt mir

08.02.04 um 15:38

Das gibt sich
wenn du irgendwann wegen der hohen Absätze Probleme bekommst

Ansonsten tu was dir Spass macht ohne dir oder anderen zu schaden, egal was andere davon halten.

Gefällt mir

09.02.04 um 13:32
In Antwort auf

Freue dich einfach deiner Lust,
mir geht es wie dir, wenn ich Strapse anziehe,
oder den Slip unter dem Rock weglasse, oder beides.

Bist eben ein lustvolles "Luder"

Gruß von Gabriele, einer Gleichgesinnten

Danke ...
auch stellvertretend an die anderen. Das beruhigt mich ein wenig. Werde mich dann halt dran gewöhnen müssen *dreckiggrins*

Petra

P.S. - Du lieber Gott, Rock ohne Slip - mal ehrlich, wieviele machen das? Ich würd mir da immer ziemlich komisch vorkommen.

Gefällt mir

10.02.04 um 20:09

Wenn du das ganze noch toppen willst
Wenn du das ganze noch toppen willst, dann behalt sie das nächst mal im Bett, bzw zieh sie wieder an. Männer fahren auf sowas ab.
Und sollte er das nicht tun kannst du immer noch sagen, dass du kalte Füsse hast.

Gefällt mir