Home / Forum / Sex & Verhütung / Ganz bestimmter Body aus Spitze gesucht

Ganz bestimmter Body aus Spitze gesucht

16. Februar 2012 um 0:56

Hallo,
ich bin auf der Suche nach genau diesem Body. Unzählige Dessous-Webseiten habe ich schon durchsucht, aber noch nichts vergleichbare gefunden.

Es sollte genau dieser Body sein:
http://38.imageshack.us/38/3408/bodycy.jpg

Ähnliche Bodies wären okay, wenn sie folgende Kriterien erfüllen:

- schwarz
- po-frei
- busenfrei
- rückenfrei
- bauchfrei
- aus Spitze

Grüße!

16. Februar 2012 um 3:22

Kaputter LInk
Der Link ist wohl kaputt, hier der korrekte Link:
http://38.imageshack.us/38/3408/bodycy.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2012 um 3:24

Neuer Versuch:
Da mir jedes mal das vor der 38 gestohlen wird, hier ein neuer Versuch:
http://bit.ly/wPxLOx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2012 um 17:16

Aurea - body
Schau mal, dieser hier ist zwar wirklich vom style her komplett anders: http://www.matildas.com/anais-aurea-string-body.html aber hat zumindest alle teile frei

außerdem habe ich den starken Verdacht, dass wir demnächst eine Dessous-Lieferung mit verschiedenen Body-Modellen bekommen, die deinem gleichen. Spitze und die Schleife hinten sind identisch. Diese Bodies werden in den kommenden Wochen online sein! Schau doch einfach immer mal wieder nach, bzw. auf Facebook posten wir immer die neuen Modell.....

oder ich informiere dich, wenn es soweit ist hier in diesem forum.

Lieben Gruß,
Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 8:54

Danae Body | Anais Lingerie
Schau mal. geht der in diese Richtung:

http://www.matildas.com/danae-stringbody-anais-lingerie.html
ist halt nun in weiß aber auch sehr sexy.


wir haben jetzt endliche viele neue Bodys und Teddys erhalten - da sind dabei:
schwarze, po-freie, busenfreie, rückefenfrei, spitze... etc.....
http://www.matildas.com/erotik-dessous/sexy-body.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was will er denn jetzt - "nur" Sex oder mehr?
Von: berthe_12678925
neu
23. Februar 2012 um 1:00
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook