Home / Forum / Sex & Verhütung / Gangbang

Gangbang

22. November 2010 um 20:56

Hallo Ihr Frauen,
wenn ich mich hier so durchs Forum lese, bin ich immer wieder überrascht, wieviele von Euch Frauen gerne mal einen Gangbang hätten. Es kommt da bei mir wirklich die Frage auf: Was reizt Euch dabei? Habt Ihr keine Angst vor Brutalität der Männer oder garcvor Erniedrigung? Oder ist es etwa genau das, was Euch reizt? Wie sind Eure Erfahrungen oder was bewegt Euch, so etwas machen zu wollen?

24. November 2010 um 8:52

O0hja
ich liebe das gefühl in allen löchern pimmels zu haben, uind wenn ich mich nicht mal dagegen wehren kann, und es einfach hinnehmen muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2010 um 17:30

Erniedrigung?
wenn ich mich zum gangbang verabrede, weiß ich doch, was mich erwartet. das hat nichts mit erniedrigung zu tun...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2010 um 17:30

Weil hier so viele Männer
... als Frauen schreiben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2011 um 5:49
In Antwort auf merry_12900265

O0hja
ich liebe das gefühl in allen löchern pimmels zu haben, uind wenn ich mich nicht mal dagegen wehren kann, und es einfach hinnehmen muss.

O je!
Gangbang ist erniedrigend? O je! Wieso ist es erniedrigend? Die meisten Frauen wollen sehr hart rangenommen und "erniedrigt" werden, das ist ein natuerlicher Bestandteil der weiblichen Sexualitaet, also mach dir keine Sorgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen