Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Gangbang ??3 oder 4 ??

Gangbang ??3 oder 4 ??

6. Januar 2006 um 18:22 Letzte Antwort: 1. Februar 2006 um 19:44

Welche Frau hat es schon aml erfolgreich versucht ??
Hätte unheimlich Lust ,meine Freundin mal mit mehreren Männern gleichzeitig zu verwöhnen -wie bringe ich Sie dazu ??

-wie erklärt man es möglichst schonend ?ß

- Bitte Nur ernste Antworten von Frauen und Männern die Erfahrung damit haben !1 Keine Männer die Lust haben über meine Perle zu rutschen !!!
Ps , Weiss , dass beide Partner es wollen müssen Sie es nicht nur aus Gefälligkeit tun sollte .
Gruß Daniel

Mehr lesen

6. Januar 2006 um 21:04

Gangbang... 3 oder 4 ?
fängt erst ab 10 an...sonst wird es Langweilig werden für deine Freundin!

2 LikesGefällt mir
10. Januar 2006 um 9:59

Gangbang
Hab Dir eine PN geschickt

Gefällt mir
10. Januar 2006 um 11:55

Depp
Du Perversling.Soll deien Freundin später mal keine Kinder mehr bekommen?Sonst kommen sie aus ner Frau,in der schon so viele Schwänze gesteckt haben.

Gefällt mir
10. Januar 2006 um 14:50

Also weisst du...
irgendwo bist du am hirn ziemlich krank. geh ins bordell wenn du solcherlei gelüste hast, deine freundin überzeugen. weiss sie von dem scheiss, was du hier so von dir gibst? so etwas nenne ich einen trennungsgrund, dein verhalten ist einfach nicht normal!!!!!

Gefällt mir
10. Januar 2006 um 18:39

Gangbang
Hab' - leider, leider - noch keine Erfahrung damit.
Mein Problem ist, daß ich das seehr gern mal ausprobieren möchte - aber mein Freund wär da sicher irre eifersüchtig, wenn er mich noch mit anderen teilen müsst.
Ich stell es mir total geil vor, von drei, oder auch vier Männern zugleich genommen zu werden!!
Ein dickes Ding in meiner Muschi zu haben und dann noch eins im Arsch - Wahnsinn..!! Und dann auch noch zwei, die ich abwechselnd blasen könnte...
Mensch - das wär traumhaft!!

Gefällt mir
1. Februar 2006 um 19:44
In Antwort auf pisti_12306251

Gangbang
Hab' - leider, leider - noch keine Erfahrung damit.
Mein Problem ist, daß ich das seehr gern mal ausprobieren möchte - aber mein Freund wär da sicher irre eifersüchtig, wenn er mich noch mit anderen teilen müsst.
Ich stell es mir total geil vor, von drei, oder auch vier Männern zugleich genommen zu werden!!
Ein dickes Ding in meiner Muschi zu haben und dann noch eins im Arsch - Wahnsinn..!! Und dann auch noch zwei, die ich abwechselnd blasen könnte...
Mensch - das wär traumhaft!!

Antwort
wie stellst du dir das vor

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest