Home / Forum / Sex & Verhütung / @Gallina

@Gallina

5. April 2004 um 11:15 Letzte Antwort: 7. April 2004 um 9:55

Hallo Gallina

Du schreibst, Du hast mal bei nem Gyni bearbeitet. Nun hab ich da mal ne Frage, klingt vieleicht komisch, bin aber eben gard in so einer Situation: Hast Du es schon mal erlebt, dass bei einer Frau, die die Pille nimmt und vieleicht schwanger sein könnte, alle Tests (Urin, Blut und US beim FA -währe ende 4. Woche, und Urinselbsttest in ca. 9. Woche) negativ waren, und die Frau dann doch schwanger war??

Habe letzten Monat meine Tage nicht bekommen -pille um den 14. Zyklustag vergessen- und bin dann eben ins Kranknehaus zur FA. Alles negativ. Letzte Woche ruft der Chefarzt an, ob ich denn die Tage noch bekommen hätte. Nein, hab ich nicht, hab doch am Tag darauf (nach den 1. Tests) wider normal die Pille genommen. Er meinte, es könnte dich die Möglichkeit bestehen, dass ich trotzdem schwanger sei. ALso hab ich letzten Dienstag nen Test gemacht, negativ. Jetzt warte ich gespannt auf meine Tage, die heute oder spätestens morgen kommen sollten.

Wie sind deine Erfahrungen? Nehme seit neun Jahren die Pille und hatte immer meine Tage und auch sonst nie gross Probeleme.

LG
Flausi

Mehr lesen

5. April 2004 um 11:20

Rechnen
sollte man können....

Der zweite Test wäre natürlich ende 7. Woche, nicht ende 9. ....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. April 2004 um 15:21

Schon passiert..
Hallo!
Also mit allen 3 Test ist bei uns noch nie vorgekommen, aber das der Test bei uns in der Praxis neg. war und die Pat. doch schwanger ist schon vorgekommen. Aber im Blut noch nicht. Gruß Gallina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. April 2004 um 9:55
In Antwort auf judite_12701709

Schon passiert..
Hallo!
Also mit allen 3 Test ist bei uns noch nie vorgekommen, aber das der Test bei uns in der Praxis neg. war und die Pat. doch schwanger ist schon vorgekommen. Aber im Blut noch nicht. Gruß Gallina

Danke
dann bin ich ja doch beruhigt. Hab jetzt zwar Blutungen gehabt, aber nur sehr schwach und kurz ( einen Tampoon "normal") ausserdem sehr helles Blut. Aber ich rechne das jetzt mal dem Stress mit Prüfungen und eben wegen der ganzen Sache zu...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen