Home / Forum / Sex & Verhütung / Gabs schon aber half mir nicht weiter...heul

Gabs schon aber half mir nicht weiter...heul

7. August 2007 um 23:28

Ich und mein Freund wollen unser Sexleben ein bisschen aufregender gestalten...Leider fällt uns nichts aufregendes ein wie/ was/ oder wo man aufregenden Sex haben kann...

---Ich hoffe ihr könnt mir/uns helfen---

Egal was für Tipps, wie man es aufregend gestalten kann...Am liebsten wäre uns aber etwas außerhalb der eigenen vier Wände...Da dort das Risiko erwischt zu werden oder ähnliches den Sex schon aufregend macht---

---Ich danke im Vorraus---

Mehr lesen

7. August 2007 um 23:58

Warum---
antwortet ihr nich???och menno...heul

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 13:41

Soll..
euch denn jemand erwischen oder nur beobachten?

denny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 18:58
In Antwort auf chillybone

Warum---
antwortet ihr nich???och menno...heul

Wie wärs mit...
ihr fahrt nachts an eine einsame Stelle mit Wiese. Dort breitet ihr eine Decke und legt euch nackt hin. Es könnte jederzeit jemand euch beobachten, aber erkennen kann man nichts, weils dunkel ist.


www.smalltalk-forum.de.ki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 3:50
In Antwort auf lydia_12766065

Wie wärs mit...
ihr fahrt nachts an eine einsame Stelle mit Wiese. Dort breitet ihr eine Decke und legt euch nackt hin. Es könnte jederzeit jemand euch beobachten, aber erkennen kann man nichts, weils dunkel ist.


www.smalltalk-forum.de.ki

Erwischen nicht unbedingt
ABER es sollte nen ort sein wo das ncih ausgeschlossen is...wegen dem risikofaktor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 12:18
In Antwort auf chillybone

Erwischen nicht unbedingt
ABER es sollte nen ort sein wo das ncih ausgeschlossen is...wegen dem risikofaktor

...
was ich persönlich mal ganz prickelnd fand, ich war mit meinem freund mal an einem see der zwar nich total überfüllt war aber eben doch schon ein paar baden gegangen sind. uns überkam die lust udn im wasser zwischen den kindern wollen wir verständlicher weiße nicht ^^. sind dann einmal romantisch um den see gelaufen und haben uns dann eben in einem gebüsch "verirrt" man konnte die stelle zwar etwas vom wasser sehen, aber das war dann ja auch noch ein zusätzlicher kick der boden war zwar recht hart aber es hat sich auf jeden fall gelohnt ich würde es jeder zeit wieder tun, schon allein wegen der plötzlich aufkommenden, hemmungslosen lust ;D

was evtl. noch eine idee wäre, geht doch mal in den sex-shop, da gibt es so lustige schaukeln mit denen man auch einiges anstellen kann ^^ hab so etwas leider noch nicht ausprobiert weil sie doch nicht ganz billig sind, aber amüsant ist es bestimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 11:08

Es gibt...
auch Clubs, weiß ja nicht wo du herbist, aber z.b. in München den kitkat (wie man den auch immer schreibt) oder das insomnia in berlin...
das sind clubs, mit erotischen partys, sexshows, bei denen man überall sex haben kann, versteckter, oder offener ^^

die haben auch orte, wo man jmd fesseln kann, oder gynäkologenstühle, also da kann man sich gut beschäftigen.
Preise sind knackig (teils, bis 20 euro) aber das schützt vor leuten, die nur spannen wollen, und als pärchen hat man meistens weniger zu zahlen. was ihr da macht, bleibt euch überlassen, spielzeug darf man selbst mitbringen usw...
vielleicht hilfts dir ja, gibt bestimmt in jeder größeren Stadt in deutschland so ne art club...
Gruß, SsS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2008 um 0:01

Geh aufs Dach
Es gibt einige häuser wo man aufs flachdach kommt ... meist ist man da ungestört und hat eine schöne aussicht... aber ich hab auch schon einmal ein anderes päärchen auf dem dach beim sex gesehen

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2010 um 9:23

Auto
bin mit meinem freund mal im auto rumgefahren. hatte ziemlich kurzen rock an, nylons und strapse. immer wenn wir an einem lkw vorbei sind habe ich meinen rock höher geschoben, oder mein freund hat seine hand zwischen meine beine geschoben. könnt euch vorstellen das die immer gegafft haben.
waren auch noch in einem sexshop. habe dort immer sachen genommen, die tief unten im regal waren und mich weit nach vorne gebückt.
zum abschluss auf einen parkplatz gefahren und zwei zuschauer gehabt.
perfekte aktion gewesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club