Home / Forum / Sex & Verhütung / Gabs bestimmt schon aber was ist eigentlich mit dicken Frauen...

Gabs bestimmt schon aber was ist eigentlich mit dicken Frauen...

13. November 2008 um 1:53

So, ich bin mir zwar sicher das es dieses Thema hier irgendwo schon gibt aber aus aktuellem persönlichen Anlass stelle ich die Frage nochmal.
Also ich habe jemanden im Internet kennengelernt und wir waren und auf Anhieb sympathisch, naja das alte Spiel lange geschrieben und telefoniert.
Am Ende war ich so doof und bin beim ersten Treffen mit ihm im Bett gelandet.
Ich will da auch nicht drüber rumjammern, ich war naiv und das ist meine Schuld.
Er hat jetzt natürlich geschrieben, dass ich ihm zu dick wäre... tja währenddessen klang das noch ganz anders.
ich gehöre nicht zu den dicken, die sich so toll finden und angeblich super selbstbewußt zu ihrem Körper stehen können.
Aber ich wüsste gerne ob wirklich alle Männer so sind, kommt es denn garnicht auch ein bisschen auf den Charakter an ?
Eure Meinungen interessieren mich, dicke Frauen, ja oder nein.... ?

13. November 2008 um 2:17

Es geht so
ich bin jetzt nicht superfett.... also ich wiege um die 100 kg und trage 48-50. das hört sich nach viel an (ist es auch) aber ich bin auch 1,74m deswegen geht es von den Proportionen her....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2008 um 9:23

ich will dich nicht angreifen...
darum schreib ich gleich von vorne rein in groß!

DAS IST EINZIG UND ALLEIN MEINE MEINUNG!

Ich kann dicke nicht verstehen wenn sie sagen das sie sich wohl fühlen! Ich kann auch keine Dicken verstehen die sich nicht wohlfühlen rumjammern aber nix tun ausser fressen! Dick zu sein ist nicht gut für die Gesundheit und auch wie du sicher weißt fürs Sexleben! Ich habe selber mal etwas mehr gewogen (75kg bei einer Körpergröße von 163cm), der Sex war total beschissen! Man kann sich nicht richtig bewegen ach und es schwabbelt alles! Ätzend! Zu deiner Frage, kann ich nur sagen das Auge isst mit!

13. November 2008 um 9:34
In Antwort auf lissa_12458268

Es geht so
ich bin jetzt nicht superfett.... also ich wiege um die 100 kg und trage 48-50. das hört sich nach viel an (ist es auch) aber ich bin auch 1,74m deswegen geht es von den Proportionen her....

na ich bin fast so wie du...
172 und 90kg.....
und fett ist wohl was anderes...

dazu muss ich aber was los werden.....
ich hab vor 7 jahren...nach der geburt meiner tochter....130 kg gewogen...war auch vorher schon relativ.....mollig

dann wenige monate nach der geburt...fing ich an...gewicht zu verlieren...wegen krankheit....
hey das waren manchmal 5 kg die woche und in der nächsten wieder 2 mehr...so hielt sich das gute 7 monate dran...
.keiner fand was.....alle sagte nur...geil...ohne diät...und du siehst gut aus.......aber wie ich mich fühlte....fragts keiner......
ich hab in den monaten ca 55 kg abgenommen.....angezogen sah ich echt nicht schlecht aus....
aber ohne.....alles leer...schlafff...ne ne....wohlgefühlt hab ich mich gar nicht......

und jetzt seid gut 1 nem jahr bin ich wieder rauf mit dem gewicht....

ja ich kann nicht mehr das anziehen was ich noch vorher getragen habe....
aber ich fühle mich wieder wie ich selber.......
DAS ist nun wieder mein körper....
und das strahlt man dann auch aus..........

LG

13. November 2008 um 9:45

Du hast ja recht!
Ich habe auch nicht direkt sie angegriffen sondern allgemein gesprochen! Es ist doch nunmal so das jeder Mensch abnehmen kann und das es nicht gut für die Gesundheit ist! Es wäre das gleiche wenn ein Alkoholiker sagen würde hey ich kann eh nie aufhören sauf ich weiter ist legal und macht Spass! Aber direkt der Norm gehört er nicht an oder was!

13. November 2008 um 10:18

Diese Leute spricht praktiker unter Garantie nicht an! Aber die meisten Leute sind aus eigener Schuld dick geworden, jammern jetzt und wir müssen das verstehen? Ich bitte dich, warum sollte man die dann wie ein rohes Ei behandeln? Nur weil sie jammern?

Oh ich bin so dick keiner mag mich! Ich bin soo hässlich!

Ja komm hör auf zu heulen hier haste ne Pizza!

13. November 2008 um 10:30

Achja
das hat er auch gesagt es wäre ja unhöflich wenn er gleich nein gesagt hätte.... bitte ??
Also hat er mich aus Mitleid ge...... oder wie. Dann lieber harte Ehrlichkeit und gut ist.
Zu der vorangegangen Diskussion, natürlich fühle ich mich unwohl mit meinem Gewicht und ich weiß auch ganz genau wo es herkommt. Einfach von meiner Undiszipliniertheit. Ich wäre beim Sex auch gerne gelenkiger.
Und natürlich würde ich gerne weniger wiegen, das Problem ist, es geht halt nur mit Ernährungsumstellung und Sport.
Ich arbeite meistens bis zu 11 Stunden am Tag, ok ich fahre hin und zurück mit dem Fahrrad aber für mehr Sport (Fitnessstudio o.ä.) habe ich schlicht keine Zeit, weil ich auch noch einen kleinen Sohn (übrigens superschlank) und irgendwie auch noch Freundschaften zu pflegen habe.
Ich versuche auf das zu achten was ich esse, aber es ist nicht einfach, weil ich meistens den Fehler mache, den ganzen Tag nichts zu essen und dafür dann eben abends mehr .

Was mich so wurmt, ist das Frauen (oder wenigstens ich und viele meiner Bekannten/Freundinnen) nicht so sind.
Wenn ein Mann nicht perfekt aussieht, ist es doch auch nicht schlimm, für mich zählt der Charakter und vorallem der Geruch (jaja ich bin ein Mensch mit Hang zu Pheromonen).

13. November 2008 um 10:36

Naja....
1,74 gross, "um die 100 kg" (wohl eher 105 als 101?), Konfektion 48-50 (wohl eher 50 ?). Damit liegst Du beim BMI mindestens um 10 Punkte über der Norm. Soviel ganz nüchtern zu den Fakten. Mit diesen Daten bist Du dick; da beisst keine Maus den Faden ab. Wenn Dir das ein Mann schreibt, nachdem er zumindest den Versuch gemacht hat, ob er damit umgehen kann, darfst Du nicht aus allen Wolken fallen. Das hat er eben erst gemerkt, als ihr an dem Tag zusammen ward.++++Eine Diskussion darüber, "ob alle Männer so sind oder ob es nicht auch auf den Charakter ankommt" ist eigentlich müßig. Wer nicht mit Dir zusammen sein mag, weil Du ihm zu dick bist, kann Die 100x lieb, nett, charaktervoll halten.....Für ihn GEHT das einfach nicht. An solchen Stellen pflege ich zu sagen: Ein Vegetarier wird sich im Restaurant doch auch kein Fleischgericht bestellen, nur weil ich ihm sage: Schmeckt prima! +++Ich hätte neulich auch Kontakt mit einer dicken jungen, nett aussehenden Frau bekommen können. So lieb und nett sie auch ist: Das KONNTE ich einfach nicht. Ich habe die Reissleine aber vorher gezogen und musste ihr deshalb nicht sagen, dass sie mir zu dick ist.....Schwierig das Thema; ich geb's zu. Dir kann man nur wünschen, dass Du auch noch den Deckel findest, den es ja bekanntlich für jeden Topf gibt. Alles Gute!

13. November 2008 um 10:42
In Antwort auf solist

Naja....
1,74 gross, "um die 100 kg" (wohl eher 105 als 101?), Konfektion 48-50 (wohl eher 50 ?). Damit liegst Du beim BMI mindestens um 10 Punkte über der Norm. Soviel ganz nüchtern zu den Fakten. Mit diesen Daten bist Du dick; da beisst keine Maus den Faden ab. Wenn Dir das ein Mann schreibt, nachdem er zumindest den Versuch gemacht hat, ob er damit umgehen kann, darfst Du nicht aus allen Wolken fallen. Das hat er eben erst gemerkt, als ihr an dem Tag zusammen ward.++++Eine Diskussion darüber, "ob alle Männer so sind oder ob es nicht auch auf den Charakter ankommt" ist eigentlich müßig. Wer nicht mit Dir zusammen sein mag, weil Du ihm zu dick bist, kann Die 100x lieb, nett, charaktervoll halten.....Für ihn GEHT das einfach nicht. An solchen Stellen pflege ich zu sagen: Ein Vegetarier wird sich im Restaurant doch auch kein Fleischgericht bestellen, nur weil ich ihm sage: Schmeckt prima! +++Ich hätte neulich auch Kontakt mit einer dicken jungen, nett aussehenden Frau bekommen können. So lieb und nett sie auch ist: Das KONNTE ich einfach nicht. Ich habe die Reissleine aber vorher gezogen und musste ihr deshalb nicht sagen, dass sie mir zu dick ist.....Schwierig das Thema; ich geb's zu. Dir kann man nur wünschen, dass Du auch noch den Deckel findest, den es ja bekanntlich für jeden Topf gibt. Alles Gute!

Ich bin eine dicke Frau ! lach
also ich bin dick ( 167ca und 104 kg schwer)
ich habe noch nie probleme mit männern gehabt!

auch noch nie eine neg. erfahrung! lach

habe 3 kinder und mein sexualleben ist sehr intakt! grins

ich war schon immer dick ! ich denke auch dicke frauen können anziehend sein! es kommt auch auf die ausstrahlung an!

wer 110 kg wiegt und blümchen shirt"s anzieht und ne leggings wird auch nicht so positv bei den meisten männern ankommen!

glaube ich es kommt auf jede person einzeld an ob alles stimmt ! wieviele schlanke frauen sehen hässlich aus! viele! schaut auf meinen blog ich denke nicht das ich hässlich bin!!!!

liebe grüße

13. November 2008 um 10:55
In Antwort auf jadyn_11916867

Ich bin eine dicke Frau ! lach
also ich bin dick ( 167ca und 104 kg schwer)
ich habe noch nie probleme mit männern gehabt!

auch noch nie eine neg. erfahrung! lach

habe 3 kinder und mein sexualleben ist sehr intakt! grins

ich war schon immer dick ! ich denke auch dicke frauen können anziehend sein! es kommt auch auf die ausstrahlung an!

wer 110 kg wiegt und blümchen shirt"s anzieht und ne leggings wird auch nicht so positv bei den meisten männern ankommen!

glaube ich es kommt auf jede person einzeld an ob alles stimmt ! wieviele schlanke frauen sehen hässlich aus! viele! schaut auf meinen blog ich denke nicht das ich hässlich bin!!!!

liebe grüße

ich finde es schlimm das man sich heute immer noch rechtferigen muss...#wie man ist..und warum......
HALLOOOOO.....wie war das mit toleranz????????????????
nicht jede frau möchte oder KANN wie 90% der anderen sein....

INDIVIDU(U)M......weiss nicht ob mit einem oder 2 u`s schreibt

wenn jeder wie der andere aussehen oder wiegen würde...könnten wir ja gleich ne barby welt...erschaffen.....

13. November 2008 um 10:55

...
Also nochmal ich jammer doch garnicht das er mich zu dick fand, das ist definiv sein gutes Recht aber ich bin doch kein Testobjekt an dem er ausprobieren kann ob ers mit dicken aushalten kann oder nicht....
Nochmal: Er hätte ja gleich sagen können, nein echt du bist mir zu dick. Klar wäre das auch hart gewesen, aber ehrlich !!!

Das sind meine ersten postings hier und sagt mal warum ist denn alles so durcheinander ?? Könnt Ihr nicht brav nacheinander posten, damit man nicht kreuz und quer lesen muss ?

13. November 2008 um 11:09

Huhuu
Also...

Ich denke , dass die meisten jüngeren Männer erst mal nur auf Aussehen gehen... aber hey... mal ehrlich... was bringt einem Mann eine Frau , die zwar gut aussieht , aber nichts in der Birne hat ?????
Und das ist doch bei den meisten Blondies und Hungerhaken so

Der Charakter ist das Zweitwichtigste ... wenn der nicht stimmt hat man nur Sex ( ob gut oder schlecht ist unwichtig ) und das wars...

Aber die Älteren --- ich meine nicht die ab 50^^ --- gehen auch auf die molligen bzw dickeren Frauen ein ....( meine Halb Schwester hat eine Schilddrüßenkrankheit und deswegen Gewichtsprobleme --- Sie ist 28 und hat einen 42 jährigen Freund mit dem klappt es wunderbar )

Natürlich gibt es auch jüngere Männer die auf "dicke" Frauen stehen... aber die geben es meist nicht zu....

Also zusammend fassend ist zu sagen , zu Anfang ist das Aussehen meist das wichtigste und dann kommt der Charakter... aber Aussahmen sind ot drinnen

Viel Glück auf deiner Suche

Liebe Grüße

13. November 2008 um 11:11

@chuck
sag mal bist du dick?

13. November 2008 um 11:49

Was hat das mit dick zu tun?

Wenn du beim erstenTreffen gleich mit ihm in die Kiste hüpfst kann dir das auch als dünne, alte, junge, zu große, zu kleine .......usw Frau passieren.

Ich denke er ist einfach ein Depp der seinen Spaß haben wollte und sonst nichts.

Kopf hoch es wird noch einer kommen der dich so akzeptiert wie du bist.

13. November 2008 um 11:49

Muß den immer alles LECKER schmecken?
Ja.

13. November 2008 um 12:01

@vio
Du hattest gefragt was 12 kilo sind! Also erstens habe ich nicht nur 12 kilo abgenommen, ich habe 27kilo abgenommen! Halt soviel das aus dem Babybauch wieder ein flacher Bauch wurde! Da merkt man das aufjedenfall auch an den Hosen das man abgenommen hat! Bei mir war das Problem aber wirklich eher in der Psyche ich fand mich selber nicht mehr attraktiv und habe jedes Polsterchen was ich hatte gehasst! Nun wiege ich 50kg (genau 48kg hab aufgerundet) und fühle mich wohl kann alles essen ohne Jojo Effekt! Das ist so ein geiles Gefühl glaube mir!

19. Dezember 2008 um 2:24

Gibt wohl welche, die einfach alles f...
egal wie sie aussieht, hauptsache sie kommen zum "schuss" und dann gibt es diejenigen mit vorliebe für mollige/dicke frauen, die gerne eine solche für die kiste haben, in der realität aber niemals dazu stehen würden.
gottseidank habe ich da ein anderes exemplar mann erwischt, der mich auch mollig liebt & mehr begehrt als schlanke frauen. such' dir einen solchen und lass' dich nicht auf solche vollpfosten ein.
internet bietet doch eig. für jede vorliebe eine plattform

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram