Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / GAANZ DRINGEND!!!!!! BITTE ANTWORTEN! BIN ICH SCHWANGER?!

GAANZ DRINGEND!!!!!! BITTE ANTWORTEN! BIN ICH SCHWANGER?!

20. Mai 2010 um 12:43 Letzte Antwort: 20. Mai 2010 um 15:41

Hay
Ich habe gestern meinen Freund unten gestreichelt (Er hatte einen Steifen und war sehr erregt).
Mehrere Minuten danach habe ich mich angezogen und bin ins Bad gegangen,
zur Zeit habe ich meine Tage und habe OHNE mir die Hände zu waschen den Tampon gewechselt!!
Ich habe jetzt Angst das ich lusttropfen oder ähnliches auf meiner hand hatte und es zu einer Schwangerschafft kommen könnte!
Bitte Antwortet mir schnell!!

Mehr lesen

20. Mai 2010 um 12:57

Ne
es dürfte eigentlich keine Wahrscheinlichkeit bestehen, da Spermien an der Luft nur kurz überleben können und daher schon sozusagen abgestorben waren, als du auf der Toilette warst.....müsste nix passiert sein, zumal du ja auch noch deine Tage hattest...

Gefällt mir
20. Mai 2010 um 15:41

Sicher?
Seid ihr euch da auch sicher?
Ich bin nämlich erst 15 und wenn ich dann Schwanger werden würde.. Oo

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen