Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Gaaanz seltsam

Gaaanz seltsam

19. April 2006 um 11:21 Letzte Antwort: 19. April 2006 um 15:33


Erst einmal vorweg:

Ich hab im vergangenen Zyklus die Pille nicht vergessen und auch alles andere, was die Pillenwirkung beeinflussen könnte, hat sich nicht ereignet.

Eigentlich habe ich eine sehr starke und lange Periode, aber diesmal ist sie wesentlich schwächer und kürzer. Ich mache mir da schon meine Gedanken, da ich sowas bis jetzt noch nicht hatte.

Könnte es etwas damit zu tun haben, dass ich eine starke Entzündung im Körper hatte/hab und nun auch ein echt heftiges Antibiotikum nehme (das ich damit noch zusätzlich im kommenden Zyklus verhüten muss, steht nicht zur Debatte ).


Also nochmal zusammenfassend:
Samstag 15.4 wie gewohnt Periode bekommen (zu der Zeit schon die schwere Entzündung)
ab Montag 17.4. Anitbiotika genommen

Lg Athanasia

Mehr lesen

19. April 2006 um 15:33

Schaltet antibiotikum die wirkung der pille nicht aus?
hi!
bin mir nicht mehr sicher, aber mir wars als ob die pille mit antibiotikum nicht mehr wirkt. frag doch mal in 'ner apotheke...
liebe grüsse,
nic.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers