Home / Forum / Sex & Verhütung / Gaaaanz blöde Frage

Gaaaanz blöde Frage

29. März 2008 um 9:07 Letzte Antwort: 31. März 2008 um 0:55

Leute ich hab da mal ne gaaaanz blöde Frage....ab wann nimmt man die Pille? Nimmt man die mit einsetzen der Periode oder mit dem Ende der Periode? Das hat mir mein Arzt nie richtig erklärt. LG angelyuki

Mehr lesen

29. März 2008 um 16:20

Dankeschön
danke schön...ich weiß dass das ne blöde frage war...aber der Arzt hat es mir nie gesagt und es war mir auch zu peinlich meine Ma zu fragen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. März 2008 um 20:14

...
selbst wenn es dir der arzt nich richtig erklärt hätte, könntest du es in der packungsbeilage nachlesen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. März 2008 um 0:55
In Antwort auf jana_12894832

...
selbst wenn es dir der arzt nich richtig erklärt hätte, könntest du es in der packungsbeilage nachlesen.

Hab ich ja
hatte ich ja, aber da stand es auch nicht gescheit erklärt...warum kann man nicht ganz einfach so einen Satz da rein schreiben wie: Am ersten Tag ihrer Periode beginnen sie mit der Einnahme der Pille. Das ist doch verständlich ;-P

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook