Home / Forum / Sex & Verhütung / GAAAAANZ DRINGEND...Kann mir jemand helfen?

GAAAAANZ DRINGEND...Kann mir jemand helfen?

1. Januar 2010 um 20:12

Hallo zusammen...
ich (15) hatte gestern abend/heute morgen (ka um wieviel uhr es war....war ja silvester) GV...okay gut....mehrere male ...wir haben mit kondom verhütet und es ist nicht gerissen...aber da er noch keine erfahrung hatte habe ich angst dass vll doch etwas passiert sein könnte (einzelne spermazellen & so *_*)...eigentlich wollte ich zur sicherheit die "pille danach" nehmen...doch 2 probleme: 1. ich bräuchte wahrscheinlich die einverständnis meiner eltern (wenn die das mitbekommen köpfen die mich...hab eh schon so viele probleme daheim -.-) und 2. ist morgen samstag und danach sonntag...also kann ich zu keinem arzt (gut notaufnahme geht auch....aber die wollen die einverständins der eltern das hab ich schon versucht...und das geht GAR NICHT -.-)
eigentlich sollte ich bis spätestens zum 4.1.10 meine tage bekommen...doch das sind nur noch 3 tage und ich hab jetzt natürlich angst dass was passiert sein könnte
was soll ich nun also tun?
meine eltern dürfen das auf gar keinen fall wissen...
hat jemand ne idee?

1. Januar 2010 um 22:13

Mhh
also ich halte es auch für unwahrscheinlich (denoch nicht unmöglich) das da jetzt was passiert ist!
was dir aber zu denken geben sollte ist köpfen dich deine eltern dann nicht wenn du schwanger bist
also ich mein da wären sie sicher auch nicht grade drüber erfreut wie wenn du sie nach der einverständnisserklärung für die pille danach befragst!
zu mal die pille danach auch keine wirkliche sicherheit gibt! gibt auch genug frauen die sie genommen haben und trotzdem eine schwangerschaft nicht verhindert wurde!
auch wenn er unerfahren war heisst das nicht das deswegen was passiert ist und das kondom ist ja nicht gerissen und man sollte sich auch vor dem sex so seine gedanken machen.
klar passiert sowas auch mal im eifer des gefechts aber man sollte sich immer der tatsache bewusst sein das sex auch eine schwangerschaft nach sich ziehen kann und das auch wenn man verhütet!
ich drück dir die daumen das nichts passiert ist!
ein gutes neues jahr
lg petra

Gefällt mir

3. Januar 2010 um 18:26

Puh^^
Das Problem hat sich doch geklärt...jetzt kamen sie heute (bisschen verspätet) doch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
An wann wirkt die Lamuna 30
Von: xfallenanqelx
neu
3. Januar 2010 um 22:09

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen