Home / Forum / Sex & Verhütung / G-Punkt weit innenliegend

G-Punkt weit innenliegend

19. Februar 2014 um 17:15

Hallo erstmal^^
Ich hab da ein gewisses Problem. Mein G-Punkt liegt sehr weit innen, sodass ich echte Probleme hab beim Sex, weil mein Freund denkt er sei ne niete, was ABSOLUT nicht stimmt, weil ich halt nicht komme. Ich meine spüren tu ich verdammt viel und er hat glücklicherweise die passende länge um ran zu kommen aber einen Orgasmus bekomm ich nicht.
Mein 2. problem liegt darin das ich Kitzlertechnisch nur komme, wenn ich das mache. Wenn man da mit dem Finger ran geht, wird das schnell wund. Abgesehen davon wenn nur die Zunge dran ist, was wirklich geil ist.
Gibts da Mittel und Wege, damit es nicht wund wird?
Wisst ihr Tipps und tricks, wie ich das stimulieren kann; Stellungstechinsch oder kleine Hilfsmittel?

Vielen Dank schonmal im voraus

20. Februar 2014 um 1:20

Wund?
Auch wenn du es selbst machst? Ansonsten packt dein Freund dich einfach zu fest an und muss lernen sanfter zu sein..
Es gibt Frauen, die können vaginal einfach nicht (so leicht) kommen.
Erkundige dich selbst über das Thema und dann: ein offenes Gespräch mit deinem Freund sollte seinen Zweifeln entgegenwirken

Gefällt mir

20. Februar 2014 um 8:45

Wund wirst Du....
so schnell nicht am Kitzler, wenn die Finger ab und an gut befeuchtet werden, sei es mit Deiner eigenen Feuchtigkeit, Spucke oder Gleitmittel.
Nicht alle Frauen können nur vaginal kommen, mein Schatz leider auch nicht, da muß die Klit mit einbezogen werden.

Gefällt mir

20. Februar 2014 um 23:23

Unter Druck gesetzt
Ich genieße und liebe den Sex mit ihm wirklich sehr, ohne dabei zu kommen. Ihn frustriert das sehr sagt er immer wieder, da es bei anderen Frauen wohl anders sei. Das setzt mich i.wo unter Druck. Villt ist genau das auch das Problem...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen