Home / Forum / Sex & Verhütung / G-punkt weg?

G-punkt weg?

11. März um 18:26

Hy 
heute mal eine neue frage.
und zwar hatte ich immer orgasmen über den g-punkt und zwar ohne große vorbereitung oder vorspiel und das trotzdem sehr schnell. Aber vor ca 6 jahren ist das einfach verschwunden und ich kann nur noch mit äußerlicher hilfe zum orgasmus kommen. Wenn überhaupt. Ich hab schon das ganze internet auf den kopf gestellt und nichts gefunden. Und nein meine frauenärztin konnte es sich auch nicht erklären aber bei mir ist wohl alles in ordnung. Hat da eine andere frau vielleicht ähnliche erfahrung? Das wär mir echt eine große hilfe. Danke

Mehr lesen

12. März um 9:15

Er kann nicht einfach weg sein... Es hat dabei auch ziemlich viel mit der Psyche und der auslastung dieses Punktes zu tun. Umso häufiger und intensiver man ihn benutzt, desto schneller hat man sich daran "gewöhnt". Mach mal wirklich Vaginal einen Monat pause. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März um 11:56

Du ich hatte schon viele pausen und da kam auch nicht viel bei rum. 

und ja es ist schon blöd wenn man so manches verliert

12. März um 13:25

Kann es auch vielleicht sein das es durch zu wenig erregung und zu wenig sex nicht gut genug durchblutet ist? 

12. März um 16:40
In Antwort auf bella_31

Kann es auch vielleicht sein das es durch zu wenig erregung und zu wenig sex nicht gut genug durchblutet ist? 

Ja, das wird es sein. Ungebraucht könnte er etwas eingerostet sein Wenn Du nun lange genug und immer wieder ihn suchst, wirst Du ihn finden!

12. März um 17:25

Ich weiß wo er sitzt (denke ich) aber ich spüre in der regel nicht viel. Das ist ja nein problem

12. März um 19:40

Ja na klar. Wenn es nur so einfach wäre.

12. März um 20:14
In Antwort auf bella_31

Hy 
heute mal eine neue frage.
und zwar hatte ich immer orgasmen über den g-punkt und zwar ohne große vorbereitung oder vorspiel und das trotzdem sehr schnell. Aber vor ca 6 jahren ist das einfach verschwunden und ich kann nur noch mit äußerlicher hilfe zum orgasmus kommen. Wenn überhaupt. Ich hab schon das ganze internet auf den kopf gestellt und nichts gefunden. Und nein meine frauenärztin konnte es sich auch nicht erklären aber bei mir ist wohl alles in ordnung. Hat da eine andere frau vielleicht ähnliche erfahrung? Das wär mir echt eine große hilfe. Danke

Was spricht gegen äußerliche Hilfe 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März um 21:59

Naja wenn man es anders kennt warum will man sich dann mit weniger zufrieden geben?

12. März um 22:17
In Antwort auf bella_31

Naja wenn man es anders kennt warum will man sich dann mit weniger zufrieden geben?

Und dein Freund oder Mann hat ihn auch nicht mehr gefunden 

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook