Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

G Punkt vergrössern lassen ?

19. August 2007 um 15:01 Letzte Antwort: 19. August 2007 um 22:16

Hi,

vor kurzem habe ich eine Reportage auf arte gesehen. Es ging um den Orgasmus.

Dort wurde auch gezeigt, dass sich in den USA, aber auch in Frankreich, immer mehr Fraueh ihren G Punkt mit Votox vergrössern lassen.
Damit werden sonst Lippen vergrössert.
Man lässt sich das in den G Punkt spritzen, danach schwillt er an und man hat angeblich viel intensiveren Sex und Multiple Orgasmen.
Auch für den Mann soll es besser sein.

Hat da jemand schon Erfahrung damit ?
was meint ihr ansonsten dazu ?

hier noch ein Artikel über das Thema allgemein :

http://www.n-tv.de/614301.html

Mehr lesen

19. August 2007 um 20:41

Botox...
... hemmt die Erregungsübertragung von den Nervenzellen zum Muskel, wodurch die Kontraktion des Muskels je nach Dosierung des Gifts schwächer wird oder ganz ausfällt. Es ist ein sogenanntes Nervengift, das in den USA immer mehr an Popularität in der Faltenbekämpfung gewinnt, da es - wie erwähnt - die Muskeln lähmt und somit im Gesicht keine Spuren mehr hinterlassen werden können.
Zum Vergrössern der Lippen - oder des von dir erwähnten G-Punktes - wird dieses Gift auf keinen Fall eingesetzt.

Gefällt mir

19. August 2007 um 21:30


Also dazu mus ich jetzt mal eine Fragen die dieses Pippimachgefühlhabenunddanachejakulierenhöhepunkte-bekommenkönnen-frauen stellen.
Ich habe nun in diesem Forum schon viel darüber gelesne und dabei ist mir der Gadanke gekommen,das isch dieses Pippi-Müssne gefühl auch shcon öfter mit der Stimulation von Fingern gespürt habe, nun die Frage bei mit fühlet sich das eher .. unangenehm an... wie eben wnen man dringend auf die Toilette muss. So und war das dann diesr so genannte GP oder nicht? Und hätte mein partner weiter machen müssen um einen Höhepunkt meiner Seite zu erlangen? Wäre dieses nicht so tolle Gefühl einem angenehmeren gewichen?
Naja ich schätze ihr könnt euhc umgefähr vorstellen was mich daran alles interessiert und könnt mich nun mal aufklären
Bienchen

Gefällt mir

19. August 2007 um 21:41

Hm
GUT MAL SEHEN WAS DIE ANDEREN MEINE *hups* ob er hätet weiter machen müssen damit es gut tut... mal sehn

Aber jetzt zu dir....
WIE war denn dein Wochenende mit deinem Prinz?
Ich hoffe wuuuuunderschööööön!!!!
Zumindets warst du nicht sehr oft hier... doer ich habe es nicht mitbekommen
Liiiiieb Grüße Bienchen

Gefällt mir

19. August 2007 um 22:08

Ach Prossecco
ich freue mich auch über einen...nach langr Arbeit aber beim normalen GV ohen Beihilfe... noWAY.
Aber gut....vielleicht klappt es ja dnan mal mit den Fingern wenn ich endlich weiß ob das dann angenehm wird oder ob ich wirklich Pippi musste

Aber das ich icht alleine bin erleichter mich shcon ein bisschen*grins*

Außerdem ich meine 50 ab stück....da ist man doch fertig mit der welt oder *lach*

Gefällt mir

19. August 2007 um 22:16

Ich
ebenfalls udn wenn nicht tot dnan hätte ich zumindets keien Energie mehr meien primären Bedürfnisse wie pippi machen zu verrichten würde somit ins bett urinieren udn das ist ja widerlich*lach*

So und da bei uns nun wieder mal ein ganz schönes Gewitter anrollt sehe ich mich gezwungen nun dne PC auszumachen
Gaaanz liebe Grüße an dich und Maybe87
Bienchen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers