Home / Forum / Sex & Verhütung / G-Punkt Vaginaler orgasmus ?!?!?!

G-Punkt Vaginaler orgasmus ?!?!?!

9. November 2007 um 2:32

Hallo liebe user

Ich weiss diese frage hat jede zweite frau,

hab mir hier auch schon ein paar antworten durchgelesen aber keine hilft mir weiter =(

also meine frage ist kann jede frau einen vaginalen orgasmuss bekommen?

und kann jede frau den g punkt aufspüren?

Hab da soviel schon probiert den g punkt stimulator (heute erste mal getestet) aber ich spur da keinen "besonderen" punkt!

wenn ich einen orgasmus habe dann nur klitoral

Ich würde gerne ausprobieren was es sonst noch so gibt

ich bitte um ernst gemeinte antworten erfahrungen einfach alles



danke schööön

12. November 2007 um 14:10

Hi
Also ich weiß nicht ob alle frauen einen vag. org. bekommen können, hatte ihn bisher auch noch nicht, denke ich. möchte es aber auch gerne mal spüren
ich glaube der g-punkt ist eine leicht geriffelte stelle?!
musst mal fühlen...
also wer sich gut auskennt, soll mal schreiben, würde mich auch über antworten freuen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2007 um 23:05
In Antwort auf zhen_11984055

Hi
Also ich weiß nicht ob alle frauen einen vag. org. bekommen können, hatte ihn bisher auch noch nicht, denke ich. möchte es aber auch gerne mal spüren
ich glaube der g-punkt ist eine leicht geriffelte stelle?!
musst mal fühlen...
also wer sich gut auskennt, soll mal schreiben, würde mich auch über antworten freuen.

=)
Ich hoffe doch, dass hier mal jemand antwortet!

Ich würde gerne noch wissen, was (vom gefühl her) der unterschied zwischen einem vaginalen oder klitoralen orgasmus ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2007 um 20:09
In Antwort auf mercy_12772478

=)
Ich hoffe doch, dass hier mal jemand antwortet!

Ich würde gerne noch wissen, was (vom gefühl her) der unterschied zwischen einem vaginalen oder klitoralen orgasmus ist?

...
Also ich zähle zum den Glücklichen, die bei Beidem kommen.
Der G-Punkt ist eben so umstritten, weil er sich bei jeder Frau woanders befindet - Wenn er überhaupt vorhanden ist.
Ich zB habe 2 Stellen, an denen es sich besonders gut anfühlt. Wo der G-Punkt laut Bücher usw sein sollte, fühle ich auch nichts *g*

Zum Unterschied:
Der vag. Orgasmus ist bei mir sehr intensiv und nimmt mir meist sogar die Luft weg. Einfach ein

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2007 um 20:12
In Antwort auf haukea_12278197

...
Also ich zähle zum den Glücklichen, die bei Beidem kommen.
Der G-Punkt ist eben so umstritten, weil er sich bei jeder Frau woanders befindet - Wenn er überhaupt vorhanden ist.
Ich zB habe 2 Stellen, an denen es sich besonders gut anfühlt. Wo der G-Punkt laut Bücher usw sein sollte, fühle ich auch nichts *g*

Zum Unterschied:
Der vag. Orgasmus ist bei mir sehr intensiv und nimmt mir meist sogar die Luft weg. Einfach ein

Sorry, mein pc zickt
Zum Unterschied:
Der vag. Orgasmus ist bei mir sehr intensiv und nimmt mir meist sogar die Luft weg. Einfach ein "Boom"-Gefühl.
Beim kli. Orgasmus empfinde ich es als viel sanfter und ruhiger, ein ganz anderes Gefühl eben, aber genauso gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2007 um 22:40

G punkt
hi, also ich habe mir auch darüber gedanken gemacht, habe aber letztens bei meiner freundin eine entdeckung gemacht. ich glaube bei ihr liegt der g-punkt links ca. 1,5 cm innerhalb der vagina. hoffe das hilft dir weiter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2007 um 22:44
In Antwort auf asa_11982725

G punkt
hi, also ich habe mir auch darüber gedanken gemacht, habe aber letztens bei meiner freundin eine entdeckung gemacht. ich glaube bei ihr liegt der g-punkt links ca. 1,5 cm innerhalb der vagina. hoffe das hilft dir weiter...

G punkt orgasmen
achso, der unterschied...ist einfach. bei den herkömmlichen weisen der befriedigung kommt man sanft und ruhig, wie schon geschrieben wurde. beim g-punkt orgasmus kommt man allerdings wesentlich schneller (kann sich manchmal um sekunden handeln). der ganze körper gerät in wallung, einfach himmlich.

p.s. beschreibt meine freundin so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2007 um 2:18
In Antwort auf haukea_12278197

Sorry, mein pc zickt
Zum Unterschied:
Der vag. Orgasmus ist bei mir sehr intensiv und nimmt mir meist sogar die Luft weg. Einfach ein "Boom"-Gefühl.
Beim kli. Orgasmus empfinde ich es als viel sanfter und ruhiger, ein ganz anderes Gefühl eben, aber genauso gut.

Hmm.....
wie fühlt sich der g punnkt bei euch an wenn ihr noch nicht erregt seid und ihn abtastet?

ihr müsst ja irgendwie erkennen "jaaaa das is der geile punkt"

=)

danke für eure antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 13:05

Nun bin ich ja keine frau, aber
vielleicht hat das ja auch vorteile.
Also ich fühle sehr oft an der beschriebenen Stelle, eine erhöhung, die ich nicht als geriffelt sondern als rauh, naja auch nicht wirklich, beschreiben würde. Ich finde es fühlt sich so an, als wenn dort kleine pustelartige erhöhungen sind auf einem kleinen berg.

k.A. ob ihn jede frau bekommen kann, den vaginalen orgasmus, den bekommen manche frauen aber auch, ohne gezielte stimulation des g punktes (nur für denn fall, dass das nicht ganz klar sein sollte).
Es gibt ja auch orgasmen bei analem sex und da wird sicher kein g punkt stimuliert.
Es ist vermutlich ähnlich wie die weibliche ejakulation. vielen Frauen wissen immer noch nicht, das es so etwas gibt. gestern hatte ich wieder einmal das Glück bei einem solchen ereignis dabei zu sein, und es war wirklich wunderbar.Vermutlich bekommt man es manchmal gar nicht mit, wenn man sie aber direkt oral verwöhnt, bleibt das ja nicht verborgen
Einen kleinen tipp hätte ich, obs wirklich hilft, k.A.
Hast du es mal mit liebeskugeln probiert ?
Gibt es im internet günstig für 3 euro, wenn man sich nicht veräppeln läßt (will hier keine werbung machen).
Wenn man dann 2 kugeln eingeführt hat die ja viele berührungspunkte haben, vielleicht kommts dann ?
Ich find es besonders schön, neben der vaginalen stimulation, am besten klar auch klitoral mit der zunge (und anal, ganz sachte mit der kleinen fingerkuppe) zu verwöhnen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 21:09

Soweit ich weiß..
hat nicht jede frau einen G-Punkt bzw. nicht jede spürt ihn.Manche Frauen sollen wohl nur durch die G-Punkt stimmulation kommen jedoch ist das bei mir nicht so. ich finde zwar die berührung an diesem punkt schön jedoch kriege ich davon keinen orgasssmuss, nur im zusammenhang mit der klitoralen stimmulation.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2007 um 21:04
In Antwort auf mercy_12772478

Hmm.....
wie fühlt sich der g punnkt bei euch an wenn ihr noch nicht erregt seid und ihn abtastet?

ihr müsst ja irgendwie erkennen "jaaaa das is der geile punkt"

=)

danke für eure antworten

Hmm....
ich hoffe ich finde ihn bald



mannoooooooo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2008 um 20:29

G-punktet
hi, bin erst seit heute dabei, deshalt kommt die antwort so spät. jetzt rede ich mal aus dem nähkästchen. ich bin ein mann mit ziehmlich großen händen. und um den g-punkt zu erreichen, muss ich die frau erst stimulieren, dass sie offen ist, dann stecke ich meist zwei finger, zeige- und mittelfinger in die vagina mit der handfläche nach oben. ich stecke die finger dabei feste und so tief wie möglich rein. dann drücke ich mit den fingerspitzen nach oben. zur unterstützung kann es helfen, mit der anderen hand auf den venushügel und den unterbauch zu drücken als gegendruck. soweit die technik, die man oder frau auch mit hilfsmitteln oder gurke usw. hinkriegt.
jetzt zum gefühl: diese art der orgasmusfähigkeit ist nicht knall auf fall da, nicht immer. manchmal hat mir eine frau dann gesagt, das sei irgendwie komisch, aber sehr angenehm gewesen, was ich da gemacht habe. das war das erste g-punkt-erlebnis. also, lasst euch zeit, den punkt zu finden. und vielleicht lernt ihr dann auch das abspritzen, denn das können einige frauen auch.
puh, ich glaube, ich habe den beruf verfehlt. ich sollte als masseur und liebestrainer arbeiten.
ich wünsche euch allen geile extase, euer kuenstler7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2011 um 20:45

Liebeszauber hat recht
der orgasmus wird von der klitoris ausgelöst, natürlich streckt sich das dann auch bis in die vagina aus. würde es einen g-punkt geben, hätten frauen, die einen tampon tragen, pausenlos orgasmen, und das ist ganz sicher nicht der fall. es gibt keinen g-punkt! die vagina an für sich ist ein empfindungsloser schlauch.
und der klitorale orgasmus ist bombastisch genug - wozu braucht man noch was anderes?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2011 um 21:43

Nur klitoral (?)
bisher habe ich auch nur klitorale orgasmen gehabt, nur beim lecken.
mein freund hat den g-punkt gefunden er liebt es mich richtig hart zu fingern, dass es nur so aus mir raussprudelt. es fühlt sich hammermäßig an, aber ein orgasmus hab ich dabei meines erachtens nach nicht. erst hat es sich auch immer angefühlt als wenn ich pinkeln müsste. aber irgendwann war der schalter umgelegt und ich kann mich richtig gehen lassen.
würde mich mal interessieren, wie viel da an flüssigkeit raus kommt? beim letzten mal war echt das halbe bett wirklich nass von mir. ich wollts selber nich glauben, aber mein freund findets toll

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper