Home / Forum / Sex & Verhütung / G-Punkt- Stimulation unangenehm....

G-Punkt- Stimulation unangenehm....

24. September 2010 um 12:32

hallöchen,

folgendes: ich bin bis heute immer nur klitoral zum Höhepunkt gekommen. Allerdings wünscht sich mein Freund so sehr, dass ich mal einen G-Punkt-Orgasmus habe. Dann hätte ich auch mal einen Anhaltspunkt, wie er am besten beim Sex zu stimulieren wäre.

Letztens hat er meinen G-Punkt zum ersten Mal stimuliert....und es war total unangenehm.
Hat es am Tag darauf erneut versucht: wieder unangenehm...
Kann mir jemand erklären, weshalb es für mich so unangenehm/ fast schmerzhaft ist?

Bussi, Sadlady

24. September 2010 um 14:32


Wie hat er "es" denn versucht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2010 um 14:37

Hast du es mal selbst versucht?
vielleicht kannst du dann besser herrausfinden wie stark und welcher art die stimulation sein soll, damit es nicht schmerzt sondern angenehm ist.

blöde frage: bist du dir sicher, dass er wirklich deinen g-punkt stimuliert hat und nicht vielleicht eher den muttermund oder zumindest da angestoßen ist?

andere frage: ihr habt doch guten sex und doch kommst zumindest klitoral zum orgasmus. warum macht ihr euch den stress unbedingt den g-punkt zu finden. warum wäre dein freund dann glücklicher? Es ist fakt das die meisten frauen nur klitoral kommen können. das ist keine behinderung oder so. das ist ganz normal. trotzdem scheinen die meisten davon besessen zu sein unbedingt auch vaginal zu kommen. wieso?

mfg, amily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2010 um 16:12
In Antwort auf tian_12091064

Hast du es mal selbst versucht?
vielleicht kannst du dann besser herrausfinden wie stark und welcher art die stimulation sein soll, damit es nicht schmerzt sondern angenehm ist.

blöde frage: bist du dir sicher, dass er wirklich deinen g-punkt stimuliert hat und nicht vielleicht eher den muttermund oder zumindest da angestoßen ist?

andere frage: ihr habt doch guten sex und doch kommst zumindest klitoral zum orgasmus. warum macht ihr euch den stress unbedingt den g-punkt zu finden. warum wäre dein freund dann glücklicher? Es ist fakt das die meisten frauen nur klitoral kommen können. das ist keine behinderung oder so. das ist ganz normal. trotzdem scheinen die meisten davon besessen zu sein unbedingt auch vaginal zu kommen. wieso?

mfg, amily

Erstmal danke für die Antwort
1. Ja, es war schon der G-Punkt (er hat ihn mit dem Finger stimuliert)

2. Nein, ich habe es nicht versucht, mag es allerdings auch nicht machen. Ich befriedige mich wenn nur klitoral.

3. Beim Sex komme ich sehr selten. Allerdings gibt es ja noch andere schöne Varianten für einen Orgasmus nach dem Sex
Ich MUSS nicht wissen, wie es ist vaginal zu kommen. Es ist eher Neugierde (natürlich auch seinerseits), also eher eine Art "seinen Horizont erweitern"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2010 um 16:13
In Antwort auf malati_12760462


Wie hat er "es" denn versucht?

Er hat es
mit dem Finger versucht. Dazu muss ich sagen, dass er sehr weiche und gepflegte Hände, sowie gepflegte Fingernägel hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ist dass das Mittel für längeren Sex bei meinem Partner??
Von: leanne_11944737
neu
24. September 2010 um 11:08
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen