Home / Forum / Sex & Verhütung / G-Punkt schon direkt am scheideneingang??

G-Punkt schon direkt am scheideneingang??

20. September 2009 um 18:58

Ich habe gelesen, der g-punkt soll sich 4-5 cm vom scheideneingang befinden. Bei mir befindet sich jedoch der g-punkt direkt am scheideneingang, (ich spüre ihn sogar ohne mit dem finger reinzugehen. Wenn ich ihn berühre merke ich da tut sich schon was.. allerdings nur wenn ich auf dem bauch liege, meine beine bzw.füße strecke und ganz feste auf den punkt drücke.

da ich noch nie sex hatte würde es mich interessieren ob es negativ sein könnte oder eher positiv da bei mir der g-punkt nicht 4-5 cm in der scheide sondern direkt am eingang zu spüren ist !!??

und meine zweite frage ist ... kann ich später den sex überhaupt genießen wenn ich IMMER meine beine fest strecken und anspannen muss um einen orgasmus zu bekommen?

geht es jmd. auch so wie mir? wenn ja, könnt ihr beim sex kommen?
lg und danke schon mal im voraus

22. September 2009 um 12:28


Ich kann dir nur sagen, dass ich auch nicht denke, dass mein G-Punkt (falls er es ist) so tief in der Scheide sitzt. Wie du schon sagst, ich kann ihn stimulieren, ohne wirklich einzudringen.
Allerdings kann ich nicht so wirklich davon kommen...
Zum Kommen bei dir: Ich komme sehr viel leichter und schneller, wenn ich meine Beine strecke und stark anspanne, tu ichs nicht (was beim Sex ja schlecht geht), dauerts eben länger, ist aber deswegen nicht schlechter, eher besser, weil das anspannen ja anstrengend ist und ganz entspannt zu kommen, ist heftiger
Ich glaube, mit Geduld schaffst du es auch ohne die Beine auszustrecken. Musst halt mal üben, braucht zwar ein wenig Disziplin (ich kenn das ), aber wenns dann mal ohne Anspannen geklappt hat, bist du ziemlich beruhigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 15:47

Hm..
ich würde mal sagen du verwechselst den g-punkt mit deinem kitzler...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen