Home / Forum / Sex & Verhütung / G Punkt orgasmus

G Punkt orgasmus

11. Oktober 2017 um 11:55

Hi Mädels und Männer

Es ist eine frauen Welt da sie es am besten bewerten können mich würde interessieren wieviele Männer es geschafft haben euch Frauen in den G Punkt orgasmus ein zu weihen oder wie es der eine oder andere mann bei euch Frauen versucht hat oder auch geschafft hat...

11. Oktober 2017 um 16:43

Bis auf einen hab ich das noch jedem Typen zeigen müssen
Der eine allerdings bringt mich allerdings derart heftig zum Orgasmus, dass ich schon mal kurz in eine Ohnmacht gefallen bin. Aber - bitte lacht mich nicht aus - der ist schon 60. Ist halt die Erfahrung

3 LikesGefällt mir

11. Oktober 2017 um 18:13

In der Regel geht es auch bei dir ganz gut das du ein G Punkt orgasmus bekommst meistens kannst du den nicht weg drücken...

1 LikesGefällt mir

12. Oktober 2017 um 23:36
In Antwort auf jassi2001

Bis auf einen hab ich das noch jedem Typen zeigen müssen
Der eine allerdings bringt mich allerdings derart heftig zum Orgasmus, dass ich schon mal kurz in eine Ohnmacht gefallen bin. Aber - bitte lacht mich nicht aus - der ist schon 60. Ist halt die Erfahrung

Das zum Thema Männer mit Erfahrung bringens einfach mehr...ist einfach so!

Gefällt mir

13. Oktober 2017 um 11:43

Gibt's denn einen Unterschied, ob das G-Punkt, PS-Punkt oder sonst was war?
Zum Orgasmus gebracht - das zählt (wenn überhaupt), oder nicht?..
 

Gefällt mir

13. Oktober 2017 um 12:06
In Antwort auf heva38

Gibt's denn einen Unterschied, ob das G-Punkt, PS-Punkt oder sonst was war?
Zum Orgasmus gebracht - das zählt (wenn überhaupt), oder nicht?..
 

Finde ich nicht, ein vaginaler und erst recht ein G-Punkt Orgasmus geht viel "tiefer rein" als ein rein clitoraler

Gefällt mir

13. Oktober 2017 um 12:50

Ich käme mir trotzdem recht blöd vor, wenn ich nach dem Sex meine Frau frage, was für einen Orgasmus sie denn nun hatte: vaginaler, klitoraler oder anderen?
 

Gefällt mir

13. Oktober 2017 um 16:49
In Antwort auf heva38

Ich käme mir trotzdem recht blöd vor, wenn ich nach dem Sex meine Frau frage, was für einen Orgasmus sie denn nun hatte: vaginaler, klitoraler oder anderen?
 

Hey das musst du ja auch nicht! Mach ihr lieber gleich den nächsten

Gefällt mir

18. Oktober 2017 um 9:38

Versucht haben es schon ein paar aber geschafft nicht so viele 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mirelle = Yaluvea?
Von: straumle
neu
17. Oktober 2017 um 14:58
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen