Home / Forum / Sex & Verhütung / G-Punkt Massage

G-Punkt Massage

20. September 2012 um 13:52

Hallo zusammen, ich bin jetzt schon seit 3 Jahren mit meiner Freundin in einer Beziehung und ich hab sie auch schon oft geleckt und wir hatten Sex. Aber ich hör immer, dass Frauen so auf G-Punkt Massagen abfahren. Wie funktioniert das genau. Wenn ich meinen Finger in ihre Vagina einführe und dann leicht nach oben "drücke" muss sie immer sofort pinkeln .

Also Frage an die Frauen:
Wie mögt ihr es? Müsst ihr da nicht pinkeln?

Frage an die Männer:
Wie macht ihr es eurer Freundin? Und hatte/hat sie auch diese Probleme?

Grüße
Tim

20. September 2012 um 14:17


Danke für die schnelle antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2012 um 17:43

Kenne ich
also ich kenne das auch bei meiner freundin ... sie soll vorher auf die toilette gehen ...
so dan fängst du an zahrt massieren streicheln ...
wenn sie wieder das pinkel gefühl bekommt soll sie es unterdrücken bis kurz bevor sie kommt das einfach fallen lassen wenn du es richtig gemacht hats ist deine fruendin einer der frauen die ejakulieren können ... wenn du das geschafft hast wird sie sagen das des der beste orgasmus ever war

viel spaß beim probieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2012 um 14:40
In Antwort auf tormod_12905659

Kenne ich
also ich kenne das auch bei meiner freundin ... sie soll vorher auf die toilette gehen ...
so dan fängst du an zahrt massieren streicheln ...
wenn sie wieder das pinkel gefühl bekommt soll sie es unterdrücken bis kurz bevor sie kommt das einfach fallen lassen wenn du es richtig gemacht hats ist deine fruendin einer der frauen die ejakulieren können ... wenn du das geschafft hast wird sie sagen das des der beste orgasmus ever war

viel spaß beim probieren


ok danke für die antwort.

ich probiers morgen gleich mal aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper