Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

G-Punkt Massage

Letzte Nachricht: 31. Juli um 17:39
D
danny78974
03.03.19 um 17:16

An die Frauen hier im Forum, 
Ich habe neulich in einem Buch gelesen G Punkt Massage während des Verkers. Hat jemand Erfahrung damit . Ich stelle mir das sehr kompliziert von . Würde mich über viele Antworten von euch  freuen.

Mehr lesen

D
danny78974
03.03.19 um 18:06

Das Buch heißt Fass mich an. Erotische Massagen 
Hier der Text.
Unbedingt von hinten Wenn ausreichend Platz ist, kann Mann während des Geschlechtsakts eine Hand unter seinem Penis platzieren und ihr gleichzeitig einen Finger in die Scheide schieben, um an den G-Punkt zu gelangen. Um diese erogene Zone zu stimulieren, machen Sie eine »Komm-her«-Bewegung, wobei der Finger nach unten hin zeigt. Das beeinträchtigt eventuell die Stoßbewegungen ein wenig, sodass Sie das Tempo etwas drosseln müssen. Doch das wundervolle Stöhnen, das Sie ihr mit diesem Griff entlocken, entschädigt für alles. Wenn es nicht gelingt, einen Finger in die Vagina einzuführen, solange der Penis diese Stelle besetzt, unterbrechen Sie den Akt, stimulieren den G-Punkt und tauchen erneut ein! G-Punkt-Run

Gefällt mir

gwenhy
gwenhy
03.03.19 um 18:15
In Antwort auf danny78974

Das Buch heißt Fass mich an. Erotische Massagen 
Hier der Text.
Unbedingt von hinten Wenn ausreichend Platz ist, kann Mann während des Geschlechtsakts eine Hand unter seinem Penis platzieren und ihr gleichzeitig einen Finger in die Scheide schieben, um an den G-Punkt zu gelangen. Um diese erogene Zone zu stimulieren, machen Sie eine »Komm-her«-Bewegung, wobei der Finger nach unten hin zeigt. Das beeinträchtigt eventuell die Stoßbewegungen ein wenig, sodass Sie das Tempo etwas drosseln müssen. Doch das wundervolle Stöhnen, das Sie ihr mit diesem Griff entlocken, entschädigt für alles. Wenn es nicht gelingt, einen Finger in die Vagina einzuführen, solange der Penis diese Stelle besetzt, unterbrechen Sie den Akt, stimulieren den G-Punkt und tauchen erneut ein! G-Punkt-Run

Wenn sie den Kopf schön runter nimmt und den Hintern hoch, dann klappt es ganz gut....probiere auch mal den Druck gehen den Damm.... Der PS-Punkt ist mein Highlight. 

5 -Gefällt mir

D
danny78974
04.03.19 um 14:24

Hört sich gut an , Danke für den Tipp. Sind hier noch mehr Leute die es Praktizieren 

Gefällt mir

Anzeige
A
amyas_13055674
04.03.19 um 14:52

beim lecken ist die Stimulierung des G-Punkt auch wunderbar. Mit 2 Fingern in die Scheide eindringen und dann oberhalb die Scheidenwand massieren währen die Zunge Schamlippen und Kitzler verwöhnt.
Ich habe damit unfassbar geile Orgasmen der Frau erlebt die gar nicht aufhören wollten
Meiner Ex hat es dadurch den ganzen Körper durchschüttelt bis sie sagte sie kann nicht mehr ich soll aufhören
Wenn man einmal den Ort vom G-Punkt bei der Frau gefunden hat schenkt man ihr unfassbare Orgasmen

3 -Gefällt mir

D
danny78974
04.03.19 um 15:02

Mich würde mal interessieren was die Frauen hier dazu meinen.
Danke schon mal für den Austausch 

Gefällt mir

rentner
rentner
04.03.19 um 16:21

cool was ich hier noch alles lernen kann im höheren alter😊

Gefällt mir

Anzeige
rentner
rentner
04.03.19 um 16:41

..das ist so.. und ich bin lernbegierig und lernfähig.. nehm alles mit..😀

Gefällt mir

D
danny78974
04.03.19 um 20:13

Das Buch heißt Fass mich an. Erotische Massagen Hier der Text.Unbedingt von hinten Wenn ausreichend Platz ist, kann Mann während des Geschlechtsakts eine Hand unter seinem Penis platzieren und ihr gleichzeitig einen Finger in die Scheide schieben, um an den G-Punkt zu gelangen. Um diese erogene Zone zu stimulieren, machen Sie eine »Komm-her«-Bewegung, wobei der Finger nach unten hin zeigt. Das beeinträchtigt eventuell die Stoßbewegungen ein wenig, sodass Sie das Tempo etwas drosseln müssen. Doch das wundervolle Stöhnen, das Sie ihr mit diesem Griff entlocken, entschädigt für alles. Wenn es nicht gelingt, einen Finger in die Vagina einzuführen, solange der Penis diese Stelle besetzt, unterbrechen Sie den Akt, stimulieren den G-Punkt und tauchen erneut ein! G-Punkt-Run

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
danny78974
04.03.19 um 20:15

Das Buch heißt Fass mich an. Erotische Massagen Hier der Text.Unbedingt von hinten Wenn ausreichend Platz ist, kann Mann während des Geschlechtsakts eine Hand unter seinem Penis platzieren und ihr gleichzeitig einen Finger in die Scheide schieben, um an den G-Punkt zu gelangen. Um diese erogene Zone zu stimulieren, machen Sie eine »Komm-her«-Bewegung, wobei der Finger nach unten hin zeigt. Das beeinträchtigt eventuell die Stoßbewegungen ein wenig, sodass Sie das Tempo etwas drosseln müssen. Doch das wundervolle Stöhnen, das Sie ihr mit diesem Griff entlocken, entschädigt für alles. Wenn es nicht gelingt, einen Finger in die Vagina einzuführen, solange der Penis diese Stelle besetzt, unterbrechen Sie den Akt, stimulieren den G-Punkt und tauchen erneut ein! G-Punkt-Run

Hat das jemand schon mal ausprobiert 

Gefällt mir

B
bercem_13047417
08.03.19 um 5:47

wow gut beschrieben ich könnte es nicht besser sagen und ja abspritzen tu ich auch fast immer sehr intensiv und heftig ein geiles schönes Gefühl und mein Freund liebt es !

Gefällt mir

Anzeige
H
holden_13652448
08.03.19 um 8:30

schön solche Begeisterung viel Spaß !

Gefällt mir

N
nami187
20.04.19 um 13:12

Ich lege mich seitlich quer, sie auf dem Rücken und die Beine über mich. T Stellung. So kann ich mit der einen Hand bequem an ihren brüsten ''spielen'' und mit der anderen zusätzlich zum penis den G Punkt massieren. Gerne auch mit dem OpenID anal und mit 2 Fingern vaginal. So klappt es auch manchmal das sie squirtet. 

Gefällt mir

Anzeige
S
sisteronthefly
20.04.19 um 14:33

Mich würde mal interessieren was die Frauen hier dazu meinen.
Danke schon mal für den Austausch 

Für mich ist die Beschreibung von nurichnrw51 am zustreffensten. 
Von hinten mit Penis und Finger gleichzeitig, Kopf nach unten oder Druck gegen Damm, für mich ein wenig zu speziell, Druck gegen den Damm sogar eher unangenehm. Jede Frau hat in dieser Hinsicht ihre Vorliebe. Herausfinden musst du das selber, kann spannend sein sich auf die Suche nach DEM Punkt zu begeben. Anleitungen empfinde ich persönlich hingegen mehr als abturnend.

Gefällt mir

H
hopkin_17871787
20.04.19 um 23:31

Wie so eine Massage geht?
Ganz ehrlich.....so einfach mit der "Komm-her-Finertechnik".... 

Gefällt mir

Anzeige
sarahxxx
sarahxxx
31.07.23 um 17:39
In Antwort auf amyas_13055674

beim lecken ist die Stimulierung des G-Punkt auch wunderbar. Mit 2 Fingern in die Scheide eindringen und dann oberhalb die Scheidenwand massieren währen die Zunge Schamlippen und Kitzler verwöhnt.
Ich habe damit unfassbar geile Orgasmen der Frau erlebt die gar nicht aufhören wollten
Meiner Ex hat es dadurch den ganzen Körper durchschüttelt bis sie sagte sie kann nicht mehr ich soll aufhören
Wenn man einmal den Ort vom G-Punkt bei der Frau gefunden hat schenkt man ihr unfassbare Orgasmen

Oh ja. Kann ich nur bestätigen 
Irgendwann Muss er aufhören. Ich kann dann nicht mehr bzw kurze Pause und dann geht's weiter. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige