Home / Forum / Sex & Verhütung / G-Punkt!?! Hilfe

G-Punkt!?! Hilfe

2. Februar 2012 um 17:50

hallo zusammen
vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben oder helfen, liebe Frauen u auch Männer natürlich.
Ich (28) u meine Frau (26) sind seit sieben Jahren ein total verliebtes u ein bisschen verrücktes Paar! unser Sexleben ist ein Traum.
Wie vorkurzem hatten wir einen echt heißen Sex, schätze ich habe den berühmten G-Punkt "erwischt", richtig mit Ejakulat o.ä. Flüssigkeit (mit Finger am Kitzler nachgeholfen). Und seitdem nicht mehr Nach öfteren Versuchungen und "rummtun", auch meine zwei Finger im Einsatz gehabt, blieb alles Erfolglos

Am Kitzler und Innen ist sie sehr sensibel, wenn ich mal sie "fingere" hat sie ihren Orgasmus unter 15sec. und ich habe mich auch unter Kontrolle, wenns sein muss kann ich auch über ne Stunde ohne zu "kommen".

Mache ich etwas falsch? Gibt es eine richtige o. bestimmte Technik dazu? Noch mehr Gleitmittel?
Bitte gibt mir einen Tipp, wie ich sie wieder dazu bringen kann, dass sie sich nicht mehr "einkriegt"

Vielen Dank schon mal vorraus!

1. März 2012 um 21:59

Die Spitze macht's
Heii,
Vielleicht fragst du sie mal ob du irgendetwas gemacht hast was sonst nicht war.!?
Was du auch machen kannst, wenn du sie richtig ärgern willst ist einfach ein bisschen mit der Spitze rein und wieder raus (so 3-4 cm und je nach Empfinden mal schneller oder langsamer) und dabei den Kitzler mit beschäftigen.
Der G-Punkt liegt ja an der inneren Scheidewand (also richtung Bauch) und wenn du da mit der Spitze dran kommst ist das schon echt böse ( ) und wenn du (oder auch sie) dann dabei noch nachhilfst sollte das eigtl gar kein Problem sein. In welcher Stellung sie es am liebsten mag müsst ihr selber rausfinden. (Bevorzugt: Missionarsstellung und sie das Becken leicht angehoben. )
Wenn sie dann gekommen ist kannst du auch etwas schneller werden und einfach den Kitzler noch einen kleinen Moment weiter stimulieren, dann hast du noch eine kleine Nachwirkung hinterher.

Viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen