Home / Forum / Sex & Verhütung / G-Punkt: Finden um jeden Preis?

G-Punkt: Finden um jeden Preis?

23. Januar 2013 um 16:54

Der liebe G-Punkt. Habt ihr ihn gefunden, oder meint ihr, dass Sex auch ohne G-Punkt-Ortung perfekt sein kann?

Nachgefragt: Der G-Punkt - Vom Suchen und Finden eines Mythos
Der G-Punkt: Gibt's ihn wirklich, und wenn ja - wo ist er eigentlich? Und wenn er einmal gefunden ist, führt er tatsächlich zu erotischen Höhenflügen, oder ist das ganze Gerede um den geheimnisvollen Punkt nichts als heiße Luft? Dr... Fortsetzung lesen

5. März 2013 um 4:17

Es gibt ihn...
Ich denke, es ist eine gemeinsame Erfahrung und leichter von Partner zu bewerkstelligen als selber auf Suche zu gehen. Es erfordert etwas Zeit, Entspannung und "Fingerfertigkeit"! Habe bisher fast immer mein Ziel erreicht und die Damen waren mir dankbar...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen