Home / Forum / Sex & Verhütung / G-punkt

G-punkt

16. November 2007 um 20:33

huhu leuz!!! ich hatte bei selbstbefriedigung nur klitoralen orgasmus... ich würd gern mal meinen g-punkt mit den fingern stimulieren doch ich finde ihn nicht vielleicht könnt ihr mir helfen?! ich freu mich ebenfalls über pn!

2. Dezember 2007 um 19:35

Genau dasselbe
bitte bitte helft uns!

Gefällt mir

5. Dezember 2007 um 10:49

..
Hi!

Ich weiß nicht ob es bei euch auch so ist, aber bei mir ist es jedenfalls folgendermaßen:

Wenn ich mich selbstbefriedige dann immer nur klitoral. Führe zwar manchmal einen oder zwei Finger ein, aber so richtig geil hat mich das nie gemacht.

Dann hat mein Freund mich das erste mal gefingert und ich bin echt abgegangen. Er hat den Punkt genau getroffen, das war wahnsinng. Das habe ich vorher noch nie erlebt.

Er beschrieb mir wo sich mein G-Punkt befindet. Aber ich konnte mich anstrengen wie ich wollte, ich fand ihn nicht. Schließlich kamen wir zu dem Schluss, dass mein G-Punkt einfach zu tief im inneren sitzt und ich mit meinen Fingern nicht an ihn rankomme. Ich konne mich also bemühen wie ich wollte, es war aus anatomischen Gründen nicht möglich, dass ich mir selbst den G-Punkt stimuliere.

Das muss aber nicht auf euch zutreffen. Der G-Punkt liegt nicht bei jeder Frau an der selben Stelle. Bei mir ist es eben der Fall, dass ich selbst nicht rankomme. Also bleibt die Stimulation meines G-Punktes vorerst ein Privileg meines Freundes

Da ich aber weiß wo mein G-Punkt ist, obwohl ich ihn noch nie selbst ertastet hab, will ichs kurz erklären: Er befindet sich im inneren der Vagina, auf der oberen Scheidenwand. Allerdings befindet er sich bei mir etwas weiter auf der linken Seite. Ich weiß es deshalb so genau, weil ich sehen wie er in mir drin seinen Finger gegen die obere Scheidewand presst und dieser sich deutlich über dem Schambereich abzeichnet. (Sieht echt witzig aus)

Am besten ihr versucht es einmal mit einem Sextoy. Einem Vibrator. Der muss auch nicht sonderlich dick sein. Hauptsache er ist lang und vorne schon abgerundet, sonst tuts weh. Vielleicht liegt euer G-Punkt auch tiefer in euch drinnen, so dass ihr ihn gar nicht mit den Fingern finden könnt.

Gefällt mir

18. Februar 2008 um 19:52
In Antwort auf vampire89

Genau dasselbe
bitte bitte helft uns!

G Punkt hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Also meine Erfahrung hat ergeben (ich kann mich auch irren [eher weniger]), das sich der G Punkt wie eben schon beschrieben im ventralen Bereich der Vagina befindet. Er liegt an der Harnröhre und und ist als "rauhe Stelle" zu tasten. Er kann sich auch wie ein Blässchen anfühlen, es gibt keine Landkarte, also irgendwo zwischen Harnröhrenausgang und Blase. Die Stimmulation des G- Punktes geht relativ rabiat einher, also nur sanft darüberstreichen ist nicht. Das größte Problem der meisten Mädels wird sein, das Gefühl urinieren zu müssen. Also wenn ihr gerade auf Toilette ward und keine Blasenentzündung habt, und ihr habt dann trotzdem das Gefühl zu miktionieren, ignoriert das einfach und macht weiter. Es kann Flüssigkeit austreten farblos bis milchig gelb, keine Angst das ist kein Urin, solltet ihr das mit eurem Partner ausprobieren sprecht das mit der Flüssigkeit an sonst denken die noch sie wurden "angepinkelt". Also Handtuch wäre nich schlecht, ähm nich enttäuscht sein wenn da nix spritzt oder läuft, das ist nicht immer der Fall, aber das Gefühl soll abartig "geil" sein, so wurde mir berichtet. Und man ist danach auch gut fertig.
So das wars schon Schüüüüüsssssiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen