Home / Forum / Sex & Verhütung / G- Punkt,...

G- Punkt,...

4. Oktober 2006 um 20:10

Hab mal ein paar Fragen...
1. Hat jemand von Euch schon mal seinen G- Punkt "gefunden"? Wie fuehlt es sich an?
2. Mein Freund kommt nach kurzer Zeit und dann haben wir weiter Sex...Ist das bei Euch auch so?
3. Wie kommt ihr Frauen beim Sex??? Kann mir jemand n Tip geben?
Liebe Gruesse und Danke

4. Oktober 2006 um 20:14

...
bist du wirklich ne frau? oder ein mann der tipps will ^^
naja zum G-punkt, de rist münzenartig gross, ob jede frau einen G-punkt hat ist umstritten.
der G-Punkt befindet sich wenige cm in der scheide, beim loch.
am besten ertastest du den G-Punkt mit dem finger, oder der mann dringt von hinten bei der frau in die scheide ein, dabei sollte der G-punkt stimuliert werden.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2006 um 20:33

Okay
Als aller erstes es heist es nicht G-Punkt. Das ist eine Fehlübersetzung von G-Spot was soviel wie G-Fleck bedeutet.
Der G-Spot ist eine besonders erogene Zohne der Frau und nicht unbedingt nur Punktgroß.
So genug klug geschissen. ^^

1.) Ich hab keinen ^^
2.) Ich hab keinen Freund - stehe auf Frauen
3.) Das ist von Frau zu Frau verschieden

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2006 um 22:46
In Antwort auf sue_12084173

...
bist du wirklich ne frau? oder ein mann der tipps will ^^
naja zum G-punkt, de rist münzenartig gross, ob jede frau einen G-punkt hat ist umstritten.
der G-Punkt befindet sich wenige cm in der scheide, beim loch.
am besten ertastest du den G-Punkt mit dem finger, oder der mann dringt von hinten bei der frau in die scheide ein, dabei sollte der G-punkt stimuliert werden.

lg

Nun ja..
also ich hab einen G-punkt....anders kann ich mir die geilen gefühle nicht erklären weiß gar nicht genau wie ich das gefühl beschreiben soll...aber man merkt es schon wenn man einen solchen punkt besitzt
kann nur dem zustimmen, dass frau besondere gefühle bekommt, wenn mann von hinten in sie eindringt
so viel von mir zu diesem thema...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2006 um 22:40
In Antwort auf hilde_12340971

Nun ja..
also ich hab einen G-punkt....anders kann ich mir die geilen gefühle nicht erklären weiß gar nicht genau wie ich das gefühl beschreiben soll...aber man merkt es schon wenn man einen solchen punkt besitzt
kann nur dem zustimmen, dass frau besondere gefühle bekommt, wenn mann von hinten in sie eindringt
so viel von mir zu diesem thema...

Theorie u.Praxis
Ja, ich bin eine Frau! Ganz ehrlich!!!
Theoretisch weiss ich auch einiges ueber den G-Punkt. Habe neulich beim Sex auf einmal ...mmh, wie soll ich das beschreiben, es hat sich ploetzlich so anders angefuehlt. Und da habe ich ueberlegt, ob da viellleicht mein G-Punkt stimuliert wurde. Allerdings bin ich dabei nicht gekommen, es war einfach nur schoen , wie immer, nur irgendwie anders. Kanns echt nicht erklaeren... Bekommt man denn automatisch einen Orgasmus, wenn der G_Punkt stimuliert wird???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2006 um 8:21

G-punkt
ist ne erfindung der frauen um uns männer zu ärgern

wolf

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2006 um 9:43
In Antwort auf anni_12437913

Theorie u.Praxis
Ja, ich bin eine Frau! Ganz ehrlich!!!
Theoretisch weiss ich auch einiges ueber den G-Punkt. Habe neulich beim Sex auf einmal ...mmh, wie soll ich das beschreiben, es hat sich ploetzlich so anders angefuehlt. Und da habe ich ueberlegt, ob da viellleicht mein G-Punkt stimuliert wurde. Allerdings bin ich dabei nicht gekommen, es war einfach nur schoen , wie immer, nur irgendwie anders. Kanns echt nicht erklaeren... Bekommt man denn automatisch einen Orgasmus, wenn der G_Punkt stimuliert wird???

Es gibt ihn....
...und ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau, die ihn hat und bei der er getroffen wird, keinen Orgasmus bekommt; es sei denn, der Mann ist frühzeitig "fertig" und hört auf. Das Gefühl eines solchen (überdimensionalen) Orgasmus kann ich als Mann natürlich nicht beschreiben. Ich kann da nur was weitergeben: Die Frau glaubt, sich in diesen Augenblicken völlig aufzulösen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2006 um 14:29

Habe ihn gefunden
Hi,

ich habe meinen G - Punkt gefunden, als ich 19 war ( vor 6 Jahren ). Ich war gerade solo und habe mal einen Vibrator ausprobiert. Das tolle dabei ist, daß man ihn drehen und wenden kann wie man will, so bekommt man gut raus, an welchen Punkten es am besten ist. Als ich dann die Vibratorspitz ca. 6 - 8 cm in mir hatte und Richtung Bauchdecke drückte, spürte ich ein unheimlich geiles Gefühl. Ich stellte den Vibrator auch stärker und ich kam ganz doll. Ich denke, daß dieser Punkt so etwas wie mein G - Punkt ist. Probierts selbst mal aus.

Liebe Grüße

Tiziana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2006 um 1:08

Oft gesucht -
1. - nie gefunden. Ich hatte schon mehrere Frauen und kann nur sagen das jede verschieden reagiert. Es gibt wohl einen Punkt den Mann beim Sex penetriert der gut funktioniert. Allerdingens besser wenn die Blase der Holden gefüllt ist. Ob das der G-Spot ist weiß ich auch nicht.
Frauen reagieren mehr durch den Kopf als Männer - will sagen es muß einfach alles drumherum stimmen und das ist immer auch verschieden. Außerdem können sie sich sehr auf einen Mann einstellen - aber nur wenns echt ist. Sind es die Hormone?

2. Wenn ers kann - ich schlaff dann schonmal ab - bin aber auch ein alter Sack - außerdem ist dann durch das Sperma alles so glitschig das man nix mehr spürt. Ansonsten freu dich - Frau kann gut mehrmals kommen.

3. Es ist grundsätzlich schwieriger als bei uns - bei mir hat es nur eine ohne selbst Hand anzulegen geschafft. Ist doch auch keine Schande. Wir machen es jetzt so - Löffelstellung - Frau spielt an Mumu wies schön ist während ich eindringe. Richtig geil wird sie wenn ich noch den Finger am Poloch betätige.

Mach deine Versuche - finde deinen Weg - jede Frau ist verschieden - 2 Frauen sind so verschieden wie 8 Männer!!!

MfG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2006 um 7:36

Real?
Also ich muss sagen, ich zweifel langsam an der G-Punkt (oder G-Dpot, wie auch immer)Theorie...!
Ich behaupte mal, dass ich meinen Körper sehr gut kenne und weder ich, noch irgendwer anders hat den bis jetzt bei mir gefunden...!
Egal mit welchen Hilfsmittel oder Methoden.

Also wenn wir mal voraussetzen, dass es den tatsächlich gibt, dann hat das zumindest nicht jede Frau...
(is ja klar, dass ich ma wieder zu den Pechvögeln gehör, die keinen haben...!) =(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2006 um 7:48

Real!!!
ich denke der g-punkt soll die empfindlichste stelle bei der frau sein wo sie halt ihren höhepunkt erreicht, oder täusch ich mich??!!!??
naja wenn dem so ist, dann habe ich mehrere punkte aber vielleicht wurde ja auch alles in einem punkt verfasst *fg*
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2006 um 8:28

Noch nicht lange...
1. Hat jemand von Euch schon mal seinen G- Punkt "gefunden"? Wie fuehlt es sich an? - kenne die Stelle seit ein paar Wochen, etwas rauhere Oberfläche
2. Mein Freund kommt nach kurzer Zeit und dann haben wir weiter Sex...Ist das bei Euch auch so? - Mein Freund hat sich ziemlich gut im Griff und kommt frühestens nach zwanzig Minuten zum ersten Mal, ausser wir legen es auf einen Quicky an, dann kann er auch schneller.
3. Wie kommt ihr Frauen beim Sex??? Kann mir jemand n Tip geben? - Hmm, Tipps kann ich dir nicht geben. Bei mir passierts einfach. Und zwar recht einfach und auch häufig (multiple O's).

Lexi
xoxox

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Periode zu früh -> Antibiotikum?
Von: avis_11848731
neu
9. Oktober 2006 um 7:47
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper