Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / G- Punkt

G- Punkt

15. Juni 2011 um 23:48 Letzte Antwort: 17. Juni 2011 um 0:01

Wer hat den G- Punkt gefunden?
Gibt es ihn wirklich?

Mehr lesen

15. Juni 2011 um 23:59

Die Suche
Die Suche danach war bestimmt spannend, aber mich interessiert es, ob es ein weibliches Wesen gibt, die damit gesegnet ist.

Gefällt mir
16. Juni 2011 um 0:22

Ja
Aber ich stelle gerade fest, das sich nun viele weitere Fragen und Gedanken auftun.

Gefällt mir
16. Juni 2011 um 10:47


Gefällt mir
16. Juni 2011 um 11:24

JA - eindeutig - mit allen Vor- un Nachteilen!
Meine Freundin hatte ihn, meine Ex auch und von einigen Frauen weiß ich es ebenfalls 100%!

Gefällt mir
16. Juni 2011 um 11:43
In Antwort auf rein_12890237


Jetzt reichts.
ich finde deine antworten in diesen foren nicht ok. natürlich kann man sich sein wissen auch mit lexika usw aneignen. aber hier postet man um in erster linie verständnis zu bekommen und persönliche erfahrungen auszutauschen. also vielleicht kannst du es lassen andere menschen als blöd hinzustellen. Du hast doch ein größeres oder besseres Ziel hier und jetzt, diesen tag, in deinem leben.

Gefällt mir
16. Juni 2011 um 11:43


Wieso zweifelst du??

Nicht nur gefunden, sondern ERLEBT

Gefällt mir
16. Juni 2011 um 15:56
In Antwort auf an0N_1205640699z

Jetzt reichts.
ich finde deine antworten in diesen foren nicht ok. natürlich kann man sich sein wissen auch mit lexika usw aneignen. aber hier postet man um in erster linie verständnis zu bekommen und persönliche erfahrungen auszutauschen. also vielleicht kannst du es lassen andere menschen als blöd hinzustellen. Du hast doch ein größeres oder besseres Ziel hier und jetzt, diesen tag, in deinem leben.


Gefällt mir
16. Juni 2011 um 16:05

Ich finde,
wenn man etwas öffentlich postet, sollte man sich den (ab)satz nochmal durchlesen und die rechtschreibfehler ausbessern

Gefällt mir
16. Juni 2011 um 16:26


Existiert - schäme mich sooo dafür, aber er iss leider wirklich da

Gefällt mir
16. Juni 2011 um 16:39
In Antwort auf an0N_1205640699z

Ich finde,
wenn man etwas öffentlich postet, sollte man sich den (ab)satz nochmal durchlesen und die rechtschreibfehler ausbessern

Nichts ist
schlimmer als solche besserwisserischen Typen wie du einer bist.

Gefällt mir
16. Juni 2011 um 22:55

Danke Mädels
für die Antworten.
Zwei Dinge würden mich aber noch weiter interessieren.....
Führt ihr eure Partner dorthin, oder sprecht ihr darüber?
Ist es immer so oder nur latent?

Gefällt mir
16. Juni 2011 um 23:23

Son
bisschen OT...ich hab logorrhoe gegooglet. danke, dass dein nick so lautet, sonst hätt ich das nie getan
hat mich weitergeführt zu "koprolalie", jetzt weiß ich endlich, wie man die krankheit des foren-arthurs nennt.

und wieder T: ja, da ist ein punkt. den hat bis jetzt auch jeder partner von allein gefunden.

Gefällt mir
16. Juni 2011 um 23:32

Aha
So einfach ist das...
Immer?
Wenn du es darauf anlegst?
Oder nur manchmal?

Gefällt mir
17. Juni 2011 um 0:01

Es ist mehr.
Als ich vor einer Weile zur Massage war, hat sich die nette Dame anschliessend ein wenig mit meinem "besten Stück" beschäftigt.
Durch einen Fingerdruck auf die unterseite der Eichel hat sie eine unvorstellbare Reaktion bei mit ausgelöst.
Es war mehr als ein Orgasmus. Viel mehr.
Sehr viel mehr.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram