Home / Forum / Sex & Verhütung / ! G-Punkt !

! G-Punkt !

14. September 2008 um 14:26


Hey Leute,

ich hab mal eine Frage an alle Frauen.

Und zwar hört man ja immer, man kann auch vaginal zum Höhepunkt kommen - durch den GPunkt!
Ich bin noch nie vaginal gekommen, mein Freund musste immer zusätzlich Hand anlegen.
Als ich mich neulich selbstbefriedigte und den G-Punkt ertastete hatte ich furchtbar das Gefühl, ich müsse aufs Klo und - noch schlimmer - ich nässte ein!
Ich wunderte mich total und frage mich nun wie man da zu einem Orgi kommen soll?!?

Wie ist das denn bei euch?

Danke für alle Antworten, sanfterkuss

14. September 2008 um 15:23

Der G-punkt
befindet sich in der Nähe der blase daher kann es passieren das das einen harndrang auslöst....

Gefällt mir

14. September 2008 um 21:38
In Antwort auf ninchen82

Der G-punkt
befindet sich in der Nähe der blase daher kann es passieren das das einen harndrang auslöst....

Ich weiß,

bloß kann ich das irgendwie wegtrainieren?
Möchte ja, dass es ein schönes Gefühl ist und nicht ein unangenehmes :/

LG sanfterkuss

Gefällt mir

14. September 2008 um 21:42
In Antwort auf sanfterkuss

Ich weiß,

bloß kann ich das irgendwie wegtrainieren?
Möchte ja, dass es ein schönes Gefühl ist und nicht ein unangenehmes :/

LG sanfterkuss

Jep
glaub schon das wegtrainieren geht....

Gefällt mir

14. September 2008 um 21:52

Nein

ich nässte gleich am Anfang ein, es war garkein schönes Gefühl
Total peinlich und ich bin dann auch auf die Toilette gegangen (ich musste jedoch plötzlich nicht mehr)

Ich möchte unbedingt auch so einen wahnsinnigen Orgasmus haben...aber wenn es meine Blase so übel reizt geht das ja schlecht...

Gefällt mir

14. September 2008 um 22:39

Hi
ja das wovon du glaubst es war pipi ist vermutlich des sogenannte *squriting*..
(frauen spritzen) ab !!!
ich hatte diese auch schon ein oder 2-3 mal abba ich hab es auch nicht als orgasmus empfinden können eher als ein druck(gerade auf der blase). es war bei mir abba auch kein pipi!!!! es war grade eben diese flüssigkeit und das sollte eigt. auch nicht peinlich sein obwohl ich mich selbnst auch iwie dabei unwohl fühl, aber vermutlich nur weil ich es nicht wirklich kenne, ich meine so richtig!

Gefällt mir

14. September 2008 um 23:54

Ich glaube nicht
an den mythos eines g-punktes.

es ist nicht wissenschftlich, besser medizinisch, erwiesen, dass es ihn gibt.

Gefällt mir

15. September 2008 um 13:40

Nein,

ich bin mir wirklich sicher, dass es kein Orgasmus, sondern Pipi war! Es fühlte sich, als es rauskam, an als wäre ich auf dem Klo und es war auch gelblich!
Ich hab das übrigens auch mal auf dem Klo ausprobiert. Und siehe da, ich habe gepinkelt!
Und DAS will ich wegtrainieren, dass ich nicht so dringend auf die Toilette muss, wenn ich den G-Punkt stimulier. Denn obwohl ich davor meine Blase entleert habe kommen Tropfen (und zwar nicht die, die ihr meint)

Vielleicht konzentriere ich mich auch viel zu sehr auf das Thema "ohje, gleich muss ich wieder aufs Klo" und sollte da ganz anders rangehen?
Kann man den G-Punkt so stimulieren, dass es nicht zu sehr die Blase mitstimuliert?
LG sanfterkuss

Gefällt mir

15. November 2011 um 13:28

Als mann
Emprfinde ich das "nässen" wie ihr das hier bezeichnet ganz und gar nicht als unagenhm. Ich steh ganz und gar nicht auf Pissspielchen!
Tja wie ist das bei uns bei meiner Frau verschiden.
Sie sagt wenns richtig gut ist dann passieirt das halt!
@ sanfterkuss ob das stimulieren des Gpunktes möglich ist ohne Harndrang.. keien Ahnung. Probiers aus!
Ist es der sagenumwobene G Punkt den du da stimulierst?
Meien meinung ist da Passiert zu viel im Kopf!
Warum die Gefühle auftrennen wenns gut ist.
Den Kopf ausschalten, den gefühlen freien lauf lassen, und geniessen.
Du mußt ja nicht so zum orgasmuss kommen, aber vileicht besser.
Und hinterher gemeinsam putzen.
Meine erfahrung über so manch ensthafte beziehung hinweg ist, frauen die immer kommen geben sich einfach hin.
Frauen die nei oder nur ganz selten kommen Denken immer irgendwas, auch ob das jetzt gerade richtig ist.
Die Freune die immer denken Sprechen meist nicht ihrem Partner darüber.
...............Allein ein das war jetzt wirklich gut auch wenn man dann putzen muss... da wissen beide es war Gut.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen