Home / Forum / Sex & Verhütung / G-Punkt

G-Punkt

13. September 2004 um 17:24 Letzte Antwort: 22. September 2004 um 9:53

Wer hat ihn gefunden und kann mehr darüber erzählen?

Mehr lesen

13. September 2004 um 17:26

Bin...
auch noch auf der Suche! Melde dich wenn du ihn gefunden hast, dann treffen wir uns dort!

Greets
mj25

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2004 um 17:50

Gefunden
Mein Freund hat ihn am Wochenende gefunden und es ist einfach der Wahnsinn. Ich komme eigentlich immer relativ schnell und einfach, wenn er mich leckt, aber diesmal hat er mich um den Verstand gebracht. Er hat seine Finger in mich gesteckt und leicht nach oben gebogen, dann in mir vibriert und leicht den sog. G-Punkt gerieben. ICh war schon vorher erregt, aber dann als er diese Stelle gefunden hat, war es etwas anderes, wie fliegen nur schöner und in diesem Moment habe ich ihn noch mehr geliebt als ich es eh schon tue. Also gib die hoffnung nicht auf, bei mir hat es auch lange gedauert bis wir ihn gefunden haben, aber jetzt lasse ich ihn nicht mehr los!!!

13. September 2004 um 18:43
In Antwort auf ethna_11984807

Bin...
auch noch auf der Suche! Melde dich wenn du ihn gefunden hast, dann treffen wir uns dort!

Greets
mj25

Bin auch dabei
man hat zwar schon viel gehört wie und wo aber ich glaube ich zähle mich wohl auch zu den Leuten die noch suchen !
Frage an die Frauen: Kann man den G-Punkt eigentlcih am besten mit den Fingern stimulieren ?
Habe mal nen bericht im fernsehen gesehen da wurde gesagt mit 2 Fingern , Handfläche nach oben, in die Mumu und dann durch Bewegung der Finger stimulieren.
Konnte da bislang ncoh wenige Erfahrungen sammeln !

MFG
Chrizzo

13. September 2004 um 18:49
In Antwort auf pace_12893437

Bin auch dabei
man hat zwar schon viel gehört wie und wo aber ich glaube ich zähle mich wohl auch zu den Leuten die noch suchen !
Frage an die Frauen: Kann man den G-Punkt eigentlcih am besten mit den Fingern stimulieren ?
Habe mal nen bericht im fernsehen gesehen da wurde gesagt mit 2 Fingern , Handfläche nach oben, in die Mumu und dann durch Bewegung der Finger stimulieren.
Konnte da bislang ncoh wenige Erfahrungen sammeln !

MFG
Chrizzo

Ach...
...wie süss!!! Mumu? Allerliebst!!
Es gibt ja sogar spezielle Vibratoren zum G-Punkt stimmullieren. Müsste man vielleicht mal ausprobieren.

lieben Gruss
mj25

13. September 2004 um 19:05
In Antwort auf ethna_11984807

Ach...
...wie süss!!! Mumu? Allerliebst!!
Es gibt ja sogar spezielle Vibratoren zum G-Punkt stimmullieren. Müsste man vielleicht mal ausprobieren.

lieben Gruss
mj25

Mumu
wieso gefällt dir der Ausdruck nicht mj ?
ich meine es gibt ja diverse weise "sie,es" zu beschreiben aber Mumu find ich noch relativ "neutral" *g*
Was sagst du denn ?

13. September 2004 um 20:37
In Antwort auf pace_12893437

Mumu
wieso gefällt dir der Ausdruck nicht mj ?
ich meine es gibt ja diverse weise "sie,es" zu beschreiben aber Mumu find ich noch relativ "neutral" *g*
Was sagst du denn ?

Will mich mal einmischen...
Mumu heißt eigentlich Muttermund und das wäre ja schon zu weit oben oder?

13. September 2004 um 20:45

Komisch..
aber wenn bei mir der G-punkt stimiliert wird dann habe ich drang auf toulette....warum bloß?:-.

14. September 2004 um 6:19
In Antwort auf corrie_12265265

Komisch..
aber wenn bei mir der G-punkt stimiliert wird dann habe ich drang auf toulette....warum bloß?:-.

Dann hab ich ihn...
also vielleicht doch schon mal gefunden? Bzw. mein Freund,z.B.wenn er mich von hinten (nicht anal)nimmt,habe ich auch häufig das Gefühl,"ich müsste mal".Aber wenn das alles sein soll,kann mir der G-Punkt auch gestohlen bleiben...

14. September 2004 um 13:22
In Antwort auf brandy_11942979

Dann hab ich ihn...
also vielleicht doch schon mal gefunden? Bzw. mein Freund,z.B.wenn er mich von hinten (nicht anal)nimmt,habe ich auch häufig das Gefühl,"ich müsste mal".Aber wenn das alles sein soll,kann mir der G-Punkt auch gestohlen bleiben...

Was man alles haben kann...
manche kommen auch nur von küssen ...soll ich mich auch jetzt auch als orgasmusunfähig ansehen?? NÖ ,pipegal ... hauptsache ich kann uberhaupt kommen .
Grüß Irischa

14. September 2004 um 13:56

Komisch..

Kürzlich ein ...

... ausführliches Doku über Sexualität usw
gesehen.
Es ist tatsächl so, dass die Stimmulierung
des G-Punktes das Gefühl geben soll, pinkeln zu müssen.
Wer durch Stimmulierung des G-Punktes zum
Orgasmus kommt, kann eine weibliche
Ejakulation bekommen. Nicht jede Frau kann
dies allerdings.
Dabei spritzt die Flüssigkeit aus demselben
Loch, aus dem Frau uriniert. Untersuchungen
der Ejakulation allerdings haben ergeben,
dass es kein Urin ist, sondern anderswo
produziert wird. Bin leider keine
Sexualwissenschaftlerin, von daher kann ich
es nicht wortgemäß wiederholen.

Eine weiblich Ejakulation muss nicht unbedingt
nur durch Stimmulation des G-Punktes
geschehen ... es ist von Frau zu Frau
unterschiedlich....

14. September 2004 um 19:30

Komisch..

Hey
das geht mir genauso. Das ist, weil der G-Punkt direkt hinter der Blase sitzt.

15. September 2004 um 9:03
In Antwort auf habiba_11858388

Hey
das geht mir genauso. Das ist, weil der G-Punkt direkt hinter der Blase sitzt.

Und ..
was machte dann? machst Du weiter ? Ich mußte immer unterbrechen ...oder soll ich es laufen lassen???? Ist auch was neues
Irischa

15. September 2004 um 21:07

Fantastisch....
Wenn mein Freund mich fingert und dann sein Finger bewegt an einen ganz bestimmten Punkt, dann krieg ich richtige hitzewallungen und ich könnte zerspringen!! Beim Sex allerdings wird der G-Punkt bei mir nicht berührt... aber es ist eine tolle Methode für das Vorspiel....

16. September 2004 um 9:06
In Antwort auf roni_12075034

Kürzlich ein ...

... ausführliches Doku über Sexualität usw
gesehen.
Es ist tatsächl so, dass die Stimmulierung
des G-Punktes das Gefühl geben soll, pinkeln zu müssen.
Wer durch Stimmulierung des G-Punktes zum
Orgasmus kommt, kann eine weibliche
Ejakulation bekommen. Nicht jede Frau kann
dies allerdings.
Dabei spritzt die Flüssigkeit aus demselben
Loch, aus dem Frau uriniert. Untersuchungen
der Ejakulation allerdings haben ergeben,
dass es kein Urin ist, sondern anderswo
produziert wird. Bin leider keine
Sexualwissenschaftlerin, von daher kann ich
es nicht wortgemäß wiederholen.

Eine weiblich Ejakulation muss nicht unbedingt
nur durch Stimmulation des G-Punktes
geschehen ... es ist von Frau zu Frau
unterschiedlich....

"Kürzlich ein ..."
... Doku "Liebe & Sexualität" bei N24 über den Orgasmus gesehen.
Sie brachten, dass die Quelle des "weiblichen Ejakulats" tatsächlich der G-Punkt ist!

Was mich total überraschte: sie zeigten sogar, wie eine Frau abspritzt!
Man sah ganz deutlich in Großaufnahme ihre weit geöffnete Vulva - in ihrer Vagina steckten 2 Finger einer Hand, die offensichtlich den G-Punkt massierten ... und dann sah man, wie in 2-3 Schüben eine Flüssigkeit bestimmt 20cm weit aus der Harnröhre spritzte.

21. September 2004 um 13:08
In Antwort auf atarah_12699883

Gefunden
Mein Freund hat ihn am Wochenende gefunden und es ist einfach der Wahnsinn. Ich komme eigentlich immer relativ schnell und einfach, wenn er mich leckt, aber diesmal hat er mich um den Verstand gebracht. Er hat seine Finger in mich gesteckt und leicht nach oben gebogen, dann in mir vibriert und leicht den sog. G-Punkt gerieben. ICh war schon vorher erregt, aber dann als er diese Stelle gefunden hat, war es etwas anderes, wie fliegen nur schöner und in diesem Moment habe ich ihn noch mehr geliebt als ich es eh schon tue. Also gib die hoffnung nicht auf, bei mir hat es auch lange gedauert bis wir ihn gefunden haben, aber jetzt lasse ich ihn nicht mehr los!!!

Hi
Du hast eine Persönliche Nachricht.

22. September 2004 um 9:53

Bei mir ist er vorhanden, aber...
....nicht jede Frau empfindet dort gleich und nicht jede Frau ist so ausgeprägt wie die andere!
Das ist normal!!!!!!
Bei mir ist der G-Punkt innerhalb der Scheide etwa eine halbe Fingerlänge oberhalb des Kitzlers. Wenn mein Mann von innen diesen kleinen rauen Fleck findet und von außen und innen mit leichtem Gegendruck massiert, werde ich fast irre heiß und meine Inneres explodiert.
Vor allem schießt, wenn er den rauhen Fleck innen stimuliert, meine Scheidenflüssigkeit in Strömen aus. Ich schwimme dann förmlich weg, was sonst nicht so extrem ist!
Ich hoffe euch geholfen zu haben!
Deine Agens

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram