Home / Forum / Sex & Verhütung / G-Punkt

G-Punkt

25. Mai 2004 um 21:08

ich höre soviel vom g-punkt der einen richtig geilen orgasmus zaubern soll, wo ist der? wie spüre ich den?

25. Mai 2004 um 21:16

Da isser...
Ich hab ihn mal gefunden, bei meiner damaligen Freundin.

Er ist in etwa in Mittelfingerlänge an der Oberseite (also in Richtung Bauch) in der Scheide zu finden. Die Stelle hebt sich durch eine auffällige Rauhigkeit recht deutlich von der Umgebung ab.

Man muss ihn recht stark stimulieren. Wenn man ihn findet, bekommt die Frau einen gewissen Harndrang, zumindest das Gefühl, als "müsse sie". Die sexuelle Erregung stellt sich wahrscheinlich nicht direkt ein. Sie muss wohl tatsächlich erst gelernt werden.

Zumindest war es so, dass die Stimulation mit jedem Mal einfacher zu sein schien. Okay, man fand ihn irgendwann auch leichter, wodurch sie sich leichter fallen lassen konnte. Ist schliesslich nicht so einfach, wenn jemand in der Scheide auf der Suche ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2004 um 21:20
In Antwort auf Fritz69

Da isser...
Ich hab ihn mal gefunden, bei meiner damaligen Freundin.

Er ist in etwa in Mittelfingerlänge an der Oberseite (also in Richtung Bauch) in der Scheide zu finden. Die Stelle hebt sich durch eine auffällige Rauhigkeit recht deutlich von der Umgebung ab.

Man muss ihn recht stark stimulieren. Wenn man ihn findet, bekommt die Frau einen gewissen Harndrang, zumindest das Gefühl, als "müsse sie". Die sexuelle Erregung stellt sich wahrscheinlich nicht direkt ein. Sie muss wohl tatsächlich erst gelernt werden.

Zumindest war es so, dass die Stimulation mit jedem Mal einfacher zu sein schien. Okay, man fand ihn irgendwann auch leichter, wodurch sie sich leichter fallen lassen konnte. Ist schliesslich nicht so einfach, wenn jemand in der Scheide auf der Suche ist

Stell ich mir lustig vor...
....auf der suche in der scheide, klingt ziemlich kompliziert, dabei soll sex doch schön sein und nicht auch noch in stress ausarten...na ja, danke....werde ich glaub ich nur durch "zufall" finden...*hihihi*

26. Mai 2004 um 0:45
In Antwort auf leda_12161567

....auf der suche in der scheide, klingt ziemlich kompliziert, dabei soll sex doch schön sein und nicht auch noch in stress ausarten...na ja, danke....werde ich glaub ich nur durch "zufall" finden...*hihihi*

Also mal im ernst Mädels...
Ist dieser ominöse G-Punkt nicht total überschätzt?
Ich würd mal sagen so in etwa wie ein gemeinsamer Orgasmus.
Wen juckt denn, was ein Gräfenberg-Kerl vor Jahrzehnten entdeckt hat.
Verunsichert das nicht nur?
Ich jedenfalls muss sagen, dass ein "Hurra-wir-rubbeln-am-G-Punkt-rum"- Orgasmus auch nciht besser oder schlechter ist als jeder andere auch .

26. Mai 2004 um 3:10
In Antwort auf leda_12161567

So ähnlich...
Kompliziert und lustig, jo, getroffen.

Anders kann man es kaum bezeichnen. Wie schon gesagt: Es war ihr auch schwer möglich, sich dabei fallen zu lassen. Daher waren die Orgasmen auch nie etws wirklich Besonders dabei.

26. Mai 2004 um 16:41

Nimms doch nicht so ernst
martha,
so wie du es gelesen hast, war es nicht gemeint, klar, muss ich es erstmal ausprobieren und "suchen". wieder eine schöne neue erfahrung. es gibt auch positiven stress, schon mal was davon gehört? *grins*

26. Mai 2004 um 16:42
In Antwort auf aline_12349996

Also mal im ernst Mädels...
Ist dieser ominöse G-Punkt nicht total überschätzt?
Ich würd mal sagen so in etwa wie ein gemeinsamer Orgasmus.
Wen juckt denn, was ein Gräfenberg-Kerl vor Jahrzehnten entdeckt hat.
Verunsichert das nicht nur?
Ich jedenfalls muss sagen, dass ein "Hurra-wir-rubbeln-am-G-Punkt-rum"- Orgasmus auch nciht besser oder schlechter ist als jeder andere auch .

G-punkt
war halt mal interessant danach zu fragen, aber vorher kannte ich "ihn" auch nicht...neugier treibt mich halt auch manchmal an..

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen