Home / Forum / Sex & Verhütung / G-Punkt des Mannes

G-Punkt des Mannes

19. Dezember 2018 um 15:39 Letzte Antwort: 25. Dezember 2018 um 17:53

Ich hatte ein Erlebnis, dass ich nicht so schnell vergessen werden. Ich hatte mit einer Bekannten eine Unterhaltung, in der wir den G-Punkt bei der Frau diskutiert haben. Gibt es ihn? Gibt es ihn nicht? Wie findet man ihn? Wie spürt man ihn?" usw. Meine Bekannte behauptete dann, dass auch Männer einen G-Punkt haben. Diese Behauptung konnte ich nicht ganz glauben, ließ mich aber eines besseren belehren. Was jetzt kommt, könnte ich euch denken. Sie hat mir den G-Punkt gezeigt. Das war ein so tolles und befriedigendes
Erlebnis. Dieser Orgasmus ist mit nichts Anderem zu vergleichen. Was ist eure Meinung?

Mehr lesen

19. Dezember 2018 um 15:49

Dieser Orgasmus ist mit nichts Anderem zu vergleichen
Wenn das für dich so war - glaube ich dir erst mal.
Und ich würde das Thema auch offen und ohne Vorurteile diskutieren können mit "fachkundigen"
Allerdings hatte ich davon noch nie gehört, bei mir selbst so einen Punkt (als Punkt) nicht wahrgenommen und habe keine Bekannten, die mir dabei helfen (wollen).

Hilft dir solche Meinung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2018 um 16:34
In Antwort auf ezra_11931296

Ich hatte ein Erlebnis, dass ich nicht so schnell vergessen werden. Ich hatte mit einer Bekannten eine Unterhaltung, in der wir den G-Punkt bei der Frau diskutiert haben. Gibt es ihn? Gibt es ihn nicht? Wie findet man ihn? Wie spürt man ihn?" usw. Meine Bekannte behauptete dann, dass auch Männer einen G-Punkt haben. Diese Behauptung konnte ich nicht ganz glauben, ließ mich aber eines besseren belehren. Was jetzt kommt, könnte ich euch denken. Sie hat mir den G-Punkt gezeigt. Das war ein so tolles und befriedigendes
Erlebnis. Dieser Orgasmus ist mit nichts Anderem zu vergleichen. Was ist eure Meinung?

Die Stimulation der Prostata sorgt bei etlichen Männern für intensive Orgis. Andere Männer mögen es nicht, empfinden wenig bzw. unangenehme Gefühle......probieren geht über studieren. Zum Anfang reicht ja die weiche Stelle am Damm zu massieren und tief zu drücken.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2018 um 16:43
In Antwort auf gwenhy

Die Stimulation der Prostata sorgt bei etlichen Männern für intensive Orgis. Andere Männer mögen es nicht, empfinden wenig bzw. unangenehme Gefühle......probieren geht über studieren. Zum Anfang reicht ja die weiche Stelle am Damm zu massieren und tief zu drücken.

Glaubst du, da ist Prostata gemeint, mit dem G-Punkt?

19. Dezember 2018 um 16:44
In Antwort auf ezra_11931296

Freu dich über das tolle und befriedigende Erlebnis, was andere darüber denken ist dabei unerheblich. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2018 um 16:50
In Antwort auf heva38

Glaubst du, da ist Prostata gemeint, mit dem G-Punkt?

Ich glaube schon...die weiche Stelle am Damm bezeichnet man auch als "Punkt der Millionen Goldstücke". Ansonsten gibt es noch die Bändchenregion, die kleine Mulde zwischen Schaft und Hoden....aber sind die so berühmt? Das Penis oder Hoden gemeint sind glaube ich nicht.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2018 um 17:53

Wenn ihr mehr Haushaltsgeld wollt massiert eurem Süßen die Prostata! Mein Liebster kommt da ohne Ende. Und auch ich genieße es!!!!

Frühere Diskussionen
Pille vergessen und Gv
Von: kathim1997
neu
|
25. Dezember 2018 um 15:43
Pille in 3 Woche erst nach 12-13 eingenommen
Von: miami02
neu
|
25. Dezember 2018 um 9:24