Home / Forum / Sex & Verhütung / G-Punkt; an die Frauen unter euch

G-Punkt; an die Frauen unter euch

31. Mai 2012 um 13:30

Ich kann mich noch an ein Erlebnis erinner, da hatte ich Sex mit meiner Freundin und schlagartig ging sie total ab. Für mich natürlich total erregent.... so geil das ich dann aber auch schon fertig war....

In welcher Stellung stimuliere ich ihren G-Punkt am besten oder genrell wie befriedige ich sie so, dass ihr G-Punkt am meisten davon betroffen ist? Ich will ihr und mir einfach diesen PUREN Spaß am sex bieten...

Gerade ihr Frauen/Mädchen müsst mir helfen, da ihr es natürlich am besten kennt

3. Juni 2012 um 8:15

Wenn du dich an das erlebnis erinnerst
wieso erinnerst du dich dann nicht daran, was du gemacht hast, dass sie "so abging"? mach doch das gleiche wieder - und im übrigen gebe ich felidae recht. was man gemeinsam herausfindet, verbindet und macht doppelt, was red ich zwanzigmal mehr spaß und vergnügen.
ach ja jemandem puren spaß bieten zu wollen klingt verdammt nach selbstbestätigung...
ich hoffe, dass dir hier niemand einen ratschlag gibt. und zwar im interesse deiner freundin.
trotzdem alles liebe C.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook