Home / Forum / Sex & Verhütung / Fußverkehr

Fußverkehr

3. Januar 2017 um 12:21

Hallo an alle Damen, mich würde interessieren ob ihr Fußverkehr nur macht, weil euer Partner es wünscht oder ob ihr dabei auch Lust empfindet bzw. eure Füße auch erogen reagieren?

3. Januar 2017 um 12:38

Apropos zarte Haut ... Pflegst Du Deine Füße speziell dafür?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2017 um 16:01

ich habe die erfahrung gemacht, dass schon sehr viele frauen es genießen wenn der mann ihre füße verwöhnt und toll findet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2017 um 19:28

Also ich mache es nicht nur meinem Freund zuliebe, sondern auch, weil ich selber Spaß dran habe, auch wenn in dem Moment selbst nicht viel davon habe, außer, dass ich noch geiler werde.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2017 um 19:44

klassische win win situation

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2017 um 15:29
In Antwort auf inkubus66

Hallo an alle Damen, mich würde interessieren ob ihr Fußverkehr nur macht, weil euer Partner es wünscht oder ob ihr dabei auch Lust empfindet bzw. eure Füße auch erogen reagieren?

Ich mache das nicht nur, weil mein Freund das so sehr mag, sondern mag es selbst auch total. Schon seinen Penis mit den Füßen wachsen zu spüren, macht mich wahnsinnig an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2017 um 15:23

bis jetzt weil es ihm ( meinem ex) gefallen hat
würde es aber gerne mal wieder probieren

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2017 um 9:56
In Antwort auf bibili4

bis jetzt weil es ihm ( meinem ex) gefallen hat
würde es aber gerne mal wieder probieren

Dein Freund wird sich freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
USEDOM?
Von: capital187er
neu
8. Januar 2017 um 0:47
Kupferspierale brauche dringend Hilfe.
Von: zuckermaus02
neu
7. Januar 2017 um 23:11
Diskussionen dieses Nutzers
Suggardaddy
Von: inkubus66
neu
6. Januar 2017 um 21:29
Selbstbfriedigung mit Zuschauen
Von: inkubus66
neu
6. Januar 2017 um 17:28
Fetischchat
Von: inkubus66
neu
2. Januar 2017 um 19:30
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook